So, seit heute sind endlich meine Schmidt Drago Felgen drauf.
Was soll ich sagen, mir gefallen sie wirklich sehr gut. Felgen sind echt super verarbeitet, toller Farbton, das dezente Silber an den Rändern kann man auf Handyfotos schwer einfangen, kommt in live wirklich gut rüber.
Ich wollte eigentlich auch die Drago vs. die Originalfelgen mal wiegen, aber mein Reifendealer hatte keine Waage zur Hand. Echt schade, hätte mich wirklich brennend interessiert. Die Drago sollen lt. offiziellen Papieren ca. 12,5 kg in 20 Zoll wiegen. Vielleicht hat ja schon mal jemand die Originalfelgen gewogen...?
Und wahrscheinlich liegt es hauptsächlich am Wechsel von Winter- auf Sommerschluppen, aber der Camaro fühlt sich nun ungleich agiler an als vorher. Es ist echt unglaublich, wie stabil dieser Wagen sich jetzt wieder in Kurven anfühlt...
Nur eine Sache muss ich leider bei den neuen Felgen anmerken. Rein optisch fällt es bei denen natürlich noch mehr auf, dass dem Camaro so 1,5-2 cm weniger Bodenfreiheit ganz gut stehen würden...
Hier noch die Fotos, sind wirklich nur 2 billige Schnappschüsse mit dem Handy, aber für den ersten Eindruck sollte es reichen...
Anhang anzeigen 263417 Anhang anzeigen 263418