Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

frevelhaft? &: nöööö.
ich hab einen Diffusor aus der Vorproduktion, ist geschliffen und wird in Wagenfarbe lackiert. Ob das bei deinem Roadster in Silber wirkt - wirst du erst erfahren wenn du es probiert hast . Andersrum - ob der Diffusor in Carbon bei schwarz überhaupt zur Geltung kommt &:. Schlimmstenfalls - ist doch nur ein Roadster :b :sneaky: :D

edit: ich mach den Diffusor in Wagenfarbe, weil daß carbon nach meiner Meinung und Geschmack nicht so wirkt, zusammen mit Monacoblau. Bei deinem blau ist das schon wieder was andres. ;)

Du hast auch schokofelgen....:eek: :o
Dir kann man eh net mehr helfen! :p :P
Siehe auch.... Jacke... ;)
:iloveyou:

Du hast auch schokofelgen....:eek: :o
Dir kann man eh net mehr helfen! :p :P
Siehe auch.... Jacke... ;)
:iloveyou:
Schokofelgen zeigen halt an, das es sich um was besonderes handelt :p :P. Und nein, es ist nix besonderes wenn man seine Scheinwerfer zur Hälfte zuklebt :roflmao:
gute Nacht, morgen früh Rentnerschwimmen :whistle:

Darf ich nochmals eine Fachfrage stellen?

Ich werde auf meinem Roadster auch den Carbon Diffusor montieren.
Aber wie würde es ausschauen, wenn man diesen in Silber lackiert?

Ist das frevelhaft oder könnte es doch geil ausschauen?

Hab schon gegoogelt, kann aber kein solches Beispiel finden, außer beim Aero Diffusor VFL.
Entweder in Carbon lassen oder in Wagenfarbe lackieren. Den Kontrast zu Silber finde ich zu hart. Das gilt übrigens auch für die Spiegelkappen. ;)

Ich rufe gerade beim Tüv in Vaihingen an und will einen Termin machen um meine Räder eintragen zu lassen. Erzählt die mir doch wirklich, dass erst Fr. vormittag wieder ein Tüv Prüfer im Haus sei. Da hab ich aber keine Zeit und Lust dazu...dann fahr ich eben weiter ohne Eintragung rum. Unfassbar diese dämlichen Behörden... :mad:

Ich hatte samstags morgens auch keine Lust....war aber sehr froh und dankbar, dass der tüv alles abgenommen hat... :t
Man muss sich eben auch mal quälen können wenn man was will.. :rolleyes:

Ich hatte samstags morgens auch keine Lust....war aber sehr froh und dankbar, dass der tüv alles abgenommen hat... :t
Man muss sich eben auch mal quälen können wenn man was will.. :rolleyes:
NÖ! :D
Ich will nix, die wollen was! :j
Das Auto fährt auch mit Änderungsabnahme NICHT anders als vorher... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten