Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauchte ein paar Kurven bis ich wirklich realisiert hatte: von vorn kann keiner kommen. Man hat das nach über 40 Jahren Autofahren so verinnerlicht, dass das schwer abzulegen ist.Gestern das erste Mal getraut selbst ueber die Nordschleife.
Ich war auch am Sonntag am Ring und habe meine Runde gedreht. War sehr viel los gewesen.Gestern das erste Mal getraut selbst ueber die Nordschleife. Ich glaube bei km 15 habe ich das erste mal wieder geatmet und das obwohl ich sehr zivilisiert gefahren bin. Da werde ich dieses Jahr noch öfter rueber, kann ich nur jedem mal empfehlen! Things to do in life und so ;-)
Diese Bremssättel.. ich brauch die auch !!!
Angebot?Kaufen !:)
Angebot?
Die biete ich leider nicht an.. kann nur mit fahrwerksteilen dienen :)
Und Sachen von recaro oder sparco, Wischers uvm. :)![]()
Habe heute endlich mal mein altes Schloss auf Fahrerseite getauscht.. Was für ein Unterschied
Übrigens entgegen einigen Anleitungen hier, musste ich den Türgriff nicht ausbauen - dafür den Airbag.
Beim selbstschneidenden Gewinde habe ich kurz mal gestutzt![]()
Gibt es da irgendwie die Möglichkeit etwas zu optimieren ?
Ich finde, dass der Klang beim Öffnen/Schließen zu wünschen übrig lässt..
Ob dieser Artikel passt weiß ich nicht genau, die Eingabe bei der Erstellung des Angebotes erfolgt händisch und somit ist das oft sehr fehlerhaft oder lückenhaft. Teilenummer vergleichen ist besser.Das hat er mir auf Nachfrage angezeigt:
Anhang anzeigen 263444
So ist es mir vor ein paar Jahren auch ergangen. Ich kann noch nicht mal mehr sagen ob ich überhaupt geatmet habe.Gestern das erste Mal getraut selbst ueber die Nordschleife. Ich glaube bei km 15 habe ich das erste mal wieder geatmet und das obwohl ich sehr zivilisiert gefahren bin. Da werde ich dieses Jahr noch öfter rueber, kann ich nur jedem mal empfehlen! Things to do in life und so ;-)
Das hat er mir auf Nachfrage angezeigt:
Anhang anzeigen 263444
Diese Abfrage ist Fehlerhaft.
1. Die Artikelnummern werden auch auf Real oem angezeigt
2. hab ich die Dinger eingebaut...
Wenn du die Teilenummern im ETK vergleichst, wirst du sehen das die identisch sind und wenn du nur die Numnern in die Suche eingibst, siehst du die riesen Liste wo due Schlösser verbaut sind!Das hat er mir auf Nachfrage angezeigt:
Anhang anzeigen 263444
@Frank_P
Sehr cool, haben was von meinen Styling 152ern mit kleinen Nabendeckel!
Anhang anzeigen 263485
Inwiefern ändert sich der Klang eigentlich ?
Also klingt die Tür satter, oder wie ließe es sich beschreiben ?