Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten Federn waren H&R und der jetzige ist Eibach ( B12 )M-Fahrwehrksfedern H&R am Anfang und M-Fahrwehrksfedern Hersteller Eibach?
Muss man die Stahlflex Leitungen auch eintragen lassen?
Hübsche Farbe[emoji106] Malediven II ?Blaue Teilledersitze raus. Schwarze Vollkedersitze rein. Und dann eine kleine Runde gedreht. Saison kann endlich beginnen!!
Ganz genau. War damals so happy der einzige im Umfeld mit der Farbe zu sein. Mittlerweile ists nur mehr einer unter dreien mit der Farbe.Hübsche Farbe[emoji106] Malediven II ?
Wenn die richtig gut werden werde ich die verkaufen, aber natürlich als fake symmetrische[emoji12]@d'Bernd.
Was hast Du dann mit den folierten Crystal geplant, eigentlich?
Als Ersatz-Set auf Lager legen?
By the way:
Schicke Felgen, die neuen Motec's! [emoji106]
Also auch bei Umrüstung auf si!?Stahlflex haben nur so lange ABE wie man keine anderen Sättel / Scheiben fährt als Serie. Bei PB also immer Eintragung notwendig.
Genau das steht bei mir auch an in den nächstenTagenHallo ,
Habe heute mal angefangen meine 3,0 Si Bremssättel abzubürsten und reinigen.
Der nächste Schritt ist das lackieren :-)
Anhang anzeigen 263957
Anhang anzeigen 263958
Anhang anzeigen 263960
Anhang anzeigen 263959
Gruß Ben
Jetzt aber hurtig, der Frühling ist da[emoji295] [emoji41]Hallo ,
Habe heute mal angefangen meine 3,0 Si Bremssättel abzubürsten und reinigen.
Der nächste Schritt ist das lackieren :-)
Anhang anzeigen 263957
Anhang anzeigen 263958
Anhang anzeigen 263960
Anhang anzeigen 263959
Gruß Ben
Genau, und in 2,5 Stunden darf ich auch wieder fahren ( Saisonkennzeichen ), und dem Frühling BEINE machenJetzt aber hurtig, der Frühling ist da[emoji295] [emoji41]
Genau, und in 2,5 Stunden darf ich auch wieder fahren ( Saisonkennzeichen ), und dem Frühling BEINE machen![]()
Ich hole den Z auch erst morgen raus. Steht in einer Garage in einem andern Ort und hängt am Ladegerät. War aber die Woche bestimmt schon drei mal gucken :-)).Ich auch :-)
Kann den Z aber erst morgen rausholen .... muss leider vorher noch Gartenarbeit machen , dann werde ich die vorderen Sättel noch vorbereiten zum lackieren und ab Mittag wird gefahren :-)
Na klar, kein Problem
Korrekt.Also auch bei Umrüstung auf si!?
Danke[emoji51] das wusste ich so noch nicht!Korrekt.
Eine ABE gilt immer so lange wie keine andere Modifikation vorgenommen wird die im Zusammenhang steht oder stehen kann. Das steht normal auch in der ABE drin. Ein Sportlenkrad mit abe z.b. verliert diese sofort wenn man zukauffelgen montiert die von den originalen Maßen abweichen.
Eine abe für den Auspuff gilt nicht in verbindung mit einem sportluftfilter mit abe usw.
Entspricht also deine Bremse nicht dem serienstand dann ist die abe für die Stahlflexleitung hinfällig.
Es mag Prüfger geben die das nicht ganz so eng sehen aber die grünen Freunde in der Stuttgarter Innenstadt zerlegen dich damit nach Strich und Faden [emoji16]
Hallo Ben,Hallo,
kann mir jemand bitte behilflich sein ?
Ich bereite gerade doch meine Sättel vom 3,0 Si zum lackieren vor, jetzt dachte ich mir wenn ich schon alles zerlegt habe würde es Sinn machen die Dichtungen gleich mit zu wechseln.
So ein Dichtungssatz kostet ja nicht die Welt für die hinteren habe ich bereits die Dichtung mit Ring gefunden ........jetzt fehlen mir leider noch die vorderen aber die finde ich einfach nicht hmm kann mir da jemand helfen .....
![]()
Interessanten Artikel bei eBay ansehen
ATE Dichtungssatz, Bremssattel - 11.0441-4002.2
Gruß Ben