Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Gestern das erste Mal getraut selbst ueber die Nordschleife. Ich glaube bei km 15 habe ich das erste mal wieder geatmet und das obwohl ich sehr zivilisiert gefahren bin. Da werde ich dieses Jahr noch öfter rueber, kann ich nur jedem mal empfehlen! Things to do in life und so ;-)

Gestern das erste Mal getraut selbst ueber die Nordschleife. Ich glaube bei km 15 habe ich das erste mal wieder geatmet und das obwohl ich sehr zivilisiert gefahren bin. Da werde ich dieses Jahr noch öfter rueber, kann ich nur jedem mal empfehlen! Things to do in life und so ;-)
Ich war auch am Sonntag am Ring und habe meine Runde gedreht. War sehr viel los gewesen.

Habe heute endlich mal mein altes Schloss auf Fahrerseite getauscht.. Was für ein Unterschied :D
Übrigens entgegen einigen Anleitungen hier, musste ich den Türgriff nicht ausbauen - dafür den Airbag.
Beim selbstschneidenden Gewinde habe ich kurz mal gestutzt :laugh4:

Habe heute endlich mal mein altes Schloss auf Fahrerseite getauscht.. Was für ein Unterschied :D
Übrigens entgegen einigen Anleitungen hier, musste ich den Türgriff nicht ausbauen - dafür den Airbag.
Beim selbstschneidenden Gewinde habe ich kurz mal gestutzt :laugh4:

Gibt es da irgendwie die Möglichkeit etwas zu optimieren ?
Ich finde, dass der Klang beim Öffnen/Schließen zu wünschen übrig lässt..

"Optimieren" heißt hier - Türschloss tauschen.
Und zwar auf beiden Seiten. Die Beifahrerseite ist einfacher, da kannst erstmal üben.
Danach klingt Deine Tür nicht mehr wie ein Polo Bj.94'
Aktuell als Schnäppchen zu haben: http://www.ebay.de/itm/201796667167?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Gibt es da irgendwie die Möglichkeit etwas zu optimieren ?
Ich finde, dass der Klang beim Öffnen/Schließen zu wünschen übrig lässt..

So ist es mir vor ein paar Jahren auch ergangen. Ich kann noch nicht mal mehr sagen ob ich überhaupt geatmet habe.:) :-)
Und wenn dann die Cracks mit Ihren 911, M3 usw. an einem vorbei fliegen und man denkt man würde doch auch schon schnell fahren.

Das hat er mir auf Nachfrage angezeigt:
Anhang anzeigen 263444
Wenn du die Teilenummern im ETK vergleichst, wirst du sehen das die identisch sind und wenn du nur die Numnern in die Suche eingibst, siehst du die riesen Liste wo due Schlösser verbaut sind!
Lt. ETK passen die Teilenummern zum Zetti[emoji57]

Hier das Ergebnis nach meiner vfl vin:

Screenshot_2017-03-29-11-36-43.png

Zurück
Oben Unten