Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

I

Ich kann euch nachher ein Video machen

also ich hab's mal versucht aufzunehmen, aber man hört auf der Aufnahme kaum einen Unterschied. Live allerdings sehr wohl. Das Blechernde verschwindet.
Können ja einige andere hier im Forum bestätigen. Die 100€ für beide Seiten lohnen sich auf jeden Fall, wenn man noch das alte Schloss drin hat!

also ich hab's mal versucht aufzunehmen, aber man hört auf der Aufnahme kaum einen Unterschied. Live allerdings sehr wohl. Das Blechernde verschwindet.
Können ja einige andere hier im Forum bestätigen. Die 100€ für beide Seiten lohnen sich auf jeden Fall, wenn man noch das alte Schloss drin hat!

Ich glaube da werde ich auch umrüsten müssen, geht ja schon auf die Nerven dieses "PRANNNGGG"...

Kann ich unterschreiben, lohnt massiv, hab bisher nur die Fahrerseite gemacht - bzw. machen lassen - weil das Schloß einen Defekt hatte. Der Unterschied ist schon extrem... Beifahrerseite folgt demnächst auch noch.

Mit dem Z selbst nix - aber gerade die Türgriffblenden und die Nieren zum Lackierer gebracht - wie immer: RAL7021 :)

Da ich schon alles geschliffen hatte macht das gerade mal 35,- netto - finde ich OK [emoji1305]

Heute nicht,aber diese Woche mal ein Bild noch auf den Winterrädern gemacht:

20170329_191048.jpg

Ich kann immer noch nicht glauben,das ich für diese Felgen lediglich 80€ gezahlt habe.Und das BMW sie nicht für den Z freigegeben hat.....

Ach und heute gabs nach SIA frisches Öl bei macOil,5W40 Shell Helix Ultra.

Greetz

Cap

Hab den Z keinen cm bewegt (verdeck ausgenommen), dafür aber dran rum geschraubt/gebohrt.
Hier sind die beiden abgebrochenen Schraubenstücke aus dem Überrollbügel Beifahrerseite, jetzt kann ich neue Schrauben besorgen und die Halter fürs original Windschott wieder einbauen.
1490893630478.jpg
1490893638646.jpg

An einem der letzten Tage eine Rückleuchte getauscht, nachdem ich sie zuvor übers Forum erworben hatte. Hat super geklappt und gefällt mir :-)
20170328_180402.jpg 20170328_181915.jpg

Heute nicht,aber diese Woche mal ein Bild noch auf den Winterrädern gemacht:

Anhang anzeigen 263770

Ich kann immer noch nicht glauben,das ich für diese Felgen lediglich 80€ gezahlt habe.Und das BMW sie nicht für den Z freigegeben hat.....

Ach und heute gabs nach SIA frisches Öl bei macOil,5W40 Shell Helix Ultra.

Greetz

Cap
80€ ist sogar noch teuer. Man bekommt so einen Satz ab 50€.

Dafür find ich die gar nicht mal so schlecht [emoji106]

Zurück
Oben Unten