I
Ich kann euch nachher ein Video machen
Würde mich auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch interessieren.
I
also ich hab's mal versucht aufzunehmen, aber man hört auf der Aufnahme kaum einen Unterschied. Live allerdings sehr wohl. Das Blechernde verschwindet.
Können ja einige andere hier im Forum bestätigen. Die 100€ für beide Seiten lohnen sich auf jeden Fall, wenn man noch das alte Schloss drin hat!
Ich bin unwissen und neugierig!
;-) auf dem Bild siehst du das Automatikgetriebe ohne die Mechatronikeinheit.Ich bin unwissen und neugierig!
Ich glaube, das Gelände kenne ichBeim 2,5i vfl sauber die 3,0si Bremse samt Stahlflex und Motec Nitro 8x18" et30 und Distanzen 2x10mm hinten vom Tüv abgenommen! [emoji38]
Anhang anzeigen 263760Anhang anzeigen 263761Anhang anzeigen 263762
Beim 2,5i vfl sauber die 3,0si Bremse samt Stahlflex und Motec Nitro 8x18" et30 und Distanzen 2x10mm hinten vom Tüv abgenommen! [emoji38]
Anhang anzeigen 263760Anhang anzeigen 263761Anhang anzeigen 263762
samt Stahlflex
Sieht nach Tüv Nord Lüneburg aus.Ich glaube, das Gelände kenne ich
Warte nur noch auf einen Anruf von denen![]()
Bin aus Motorradzeiten ein Freund von Spiegler daher bei ebay:Hast du dazu ein paar Infos? Welche? Wo gekauft und wie teuer?
Japp, eine "Betaversion" für schwarze Motec Nitros, die Titanium Variante ist gerade in Produktion mit ein paar anderen Details.Da sind ja schon Abdeckungen auf den motecs [emoji33][emoji7]
80€ ist sogar noch teuer. Man bekommt so einen Satz ab 50€.Heute nicht,aber diese Woche mal ein Bild noch auf den Winterrädern gemacht:
Anhang anzeigen 263770
Ich kann immer noch nicht glauben,das ich für diese Felgen lediglich 80€ gezahlt habe.Und das BMW sie nicht für den Z freigegeben hat.....
Ach und heute gabs nach SIA frisches Öl bei macOil,5W40 Shell Helix Ultra.
Greetz
Cap
Ab heute wieder völlig legal unterwegs[emoji56] [emoji57]
Anhang anzeigen 263893Anhang anzeigen 263894
M-Fahrwehrksfedern H&R am Anfang und M-Fahrwehrksfedern Hersteller Eibach?Ab heute wieder völlig legal unterwegs[emoji56] [emoji57]
Anhang anzeigen 263893Anhang anzeigen 263894