FlyingFH
Benzin im Blut
Endlich ohne Honk und Feierlichkeit, selbst der Jungspund scheint Reife zu bekommen[emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich ohne Honk und Feierlichkeit, selbst der Jungspund scheint Reife zu bekommen[emoji2]
Haha, so isses! :) Der Jungspund ist nun so reif, dass er Gleichbereifung fährt.Wie ein neues Auto, die Karre...abnormal.
Haha, so isses! :) Der Jungspund ist nun so reif, dass er Gleichbereifung fährt.Wie ein neues Auto, die Karre...abnormal.
Moin FrankEndlich ohne Honk und Feierlichkeit, selbst der Jungspund scheint Reife zu bekommen[emoji2]
Das arme Auto....
Zum 45.000 Beitrag bin ich wieder anwesend!
Glückwunsch.....mit deinen 3 Rechnern...![]()
Bei mir war das so ähnlich...
and because
Anhang anzeigen 265733
#44000 - endlich mal wieder was anständiges...
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!![]()
Und bevor es gleich wieder los geht
Ich bin die ersten 10.000km Gleichbereifung gefahren
ICH WEISS WIE DAS IST
Anhang anzeigen 265755
Anhang anzeigen 265756
![]()
Bei so wenig Leistung fällt die schmale Antriebsachsenbereifung nicht auf, kann man so machen...[emoji106]
Gute Idee..Muss ich nur meine Kommentare sicher und ausdruckenGibt's da eigentlich mal eine Vernissage?
Bei Dir in der Monstergarage könnte der Höger das doch mal veranstalten, oder nicht Klausi?
Gibt's da eigentlich mal eine Vernissage?
Bei Dir in der Monstergarage könnte der Höger das doch mal veranstalten, oder nicht Klausi?
Klausi hält nix von so neumodischem Zeug... Z4[emoji849]
Da gibt's auch bald eine ode an den Berta po...... diffusor Hochzeit!![]()
![]()
Kann man verbinden....beides Kunscht!
![]()
Na zumindest soviel, dass er mir noch irgendwann den Diffusor montiert, stimmt's Klausi?
Und bevor das passiert muss ich Dir leider sagen: Ich war früher dran!!!![]()
Bei dir kann er dann üben und die montagefehler bis zu mir ausmerzen...![]()
Beim Z4 hat er schon 2x geübt :)
M3 wäre Premiere...Aber viel kaputt machen kann man da ja nicht...