ZI-30
Highspeed-Cruiser
Leute.....Leute,
wir haben doch Ostern!!!

In diesem Sinne,
selig sind die geistig Armen...............
wir haben doch Ostern!!!

In diesem Sinne,
selig sind die geistig Armen...............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Denn ihrer sind die Autoforenselig sind die geistig Armen...............![]()
Natürlich, ebenso will dir niemand einen smart roadster andienen, aber erlaube mir gerade zu diesem Punkt bitte trotzdem die Frage nach deiner Länge: der smart roadster ist nämlich der einzige mir bekannte reine 2-Sitzer, in dem selbst knapp über 2 m große Menschen bequem sitzen können. Möglicherweise natürlich ist die SitzPOSITION dir nicht bequem; das sog. Knickmaß (Bein- plus Oberkörper-Länge), d. h. der Längsverstellbereich der Sitze in Verbindung mit der möglichen Lehnenneigung überschreitet die entsprechenden Möglichkeiten in beiden Z-Generationen jedenfalls deutlich.es geht hier ja auch um den e89 nachfolger.
Ich wiederhole, dass danach auch nie jemand gefragt hat.Sorry aber ich kann mit so einem Spielzeug nichts anfangen.
Da bist du hier nun wirklich ganz falsch. Neuigkeiten dazu kommen ja aus der Presse, nicht aus einem Autoforum. Mein Tipp: bimmertoday abonnieren und einen Google Alert einrichten. Das ist hier in jedem Fall zielführender.Ich möchte mich gerne über Neuigkeiten zum G29 auf dem laufenden halten.
Lieber nen Dreizylinder als nen Klappdeckel [emoji41]mir is gerade der Roadster vor die Nase gefahren...
sieht schon geil aus. [emoji7] Die Proportionen passen auch. Wieso muß er denn unbedingt nenn Zelt haben... [emoji22][emoji107]
Wie jetzt - lieber Pest als Cholera?Lieber nen Dreizylinder als nen Klappdeckel![]()
Ja, warum eigentlich, gibt es dafür eigentlich einen offiziell kommunizierten Grund?Wieso muß er denn unbedingt nenn Zelt haben...