Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Vielen Dank für die Blumen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Fakt für sich ist ja richtig, die Frage ist ob die Kombination passt. Ein sportliches Auto im Rennstreckentrim im Straßenverkehr, DIE Frage stelle ich mir. Und wenn man dann mal freundlich fragt ob man sich mal für Donnerstags in Hockenheim verabreden will, oder mal am Wochenende an die NOS, dann hat keiner Zeit [emoji2] oder will das seinem Auto nicht antun. Ja was denn nun? Felgen wiegen wie im Wahn, Fahrwerkbücher lesen, Pseudo Diffusoren und Spoiler ans Auto nageln, alles nur Hobby! Gut, dann bitte nicht argumentieren dass der Diffusor auch nur 1 Gramm Abtrieb erzeugt, die Spurverbreiterung das Fahrwerk verbessert oder Zug und Druckstufe je nach Straßenbedingung vor jeder Fahrt richtig eingestellt wurden.
Da finde es erfrischend ehrlich dass man Aral Plörre aus Glauben tankt, putzt wie ein Irrer, und Felgen kauft weil sie einfach geil aussehen. [emoji2]
A propos Plörre [emoji23][emoji5]
Anhang anzeigen 266553
Bei BP in Österreich getankt.
Hat dort 100 Oktan und hat 129,9/Liter gekostet [emoji106][emoji41]
EDIT: eben nachgeschaut nur 98 Oktan
A propos Plörre [emoji23][emoji5]
Anhang anzeigen 266553
Bei BP in Österreich getankt.
Hat dort 100 Oktan und hat 129,9/Liter gekostet [emoji106][emoji41]
EDIT: eben nachgeschaut nur 98 Oktan
Schneeregen hier!!!!
Der April.....![]()
Blauer Himmel!
![]()
Ist das für dich gleich Rennstreckentrim, nur weil ein vernünftig eingestelltes Gewindefahrwerk verbaut wurde? Ich würde mit meinem Auto auch nicht auf den HHR oder die NoS fahren ehrlichgesagt. Aber nicht, weil ich es mir mit solch einem FW nicht zutrauen würde, sondern eher, weil da zu viele Vollpfosten unterwegs sind, die potentiell ein erhöhtes Risiko für mich darstellen. Alleine auf der Rennstrecke oder in ner kleinen Gruppe, da wäre ich sofort dabei. Also von daher, ich würde das meinem Auto schon antun, da hab ich kein Stress mit...habe aber im Umkehrschluss aber zu viel Schiss, dass einer z.B. auf der NoS in mich reinrutscht oder was auch immer...Jeder Fakt für sich ist ja richtig, die Frage ist ob die Kombination passt. Ein sportliches Auto im Rennstreckentrim im Straßenverkehr, DIE Frage stelle ich mir. Und wenn man dann mal freundlich fragt ob man sich mal für Donnerstags in Hockenheim verabreden will, oder mal am Wochenende an die NOS, dann hat keiner Zeit [emoji2] oder will das seinem Auto nicht antun. Ja was denn nun? Felgen wiegen wie im Wahn, Fahrwerkbücher lesen, Pseudo Diffusoren und Spoiler ans Auto nageln, alles nur Hobby! Gut, dann bitte nicht argumentieren dass der Diffusor auch nur 1 Gramm Abtrieb erzeugt, die Spurverbreiterung das Fahrwerk verbessert oder Zug und Druckstufe je nach Straßenbedingung vor jeder Fahrt richtig eingestellt wurden.
Da finde es erfrischend ehrlich dass man Aral Plörre aus Glauben tankt, putzt wie ein Irrer, und Felgen kauft weil sie einfach geil aussehen. [emoji2]
von Spoilern halte ich bei diesem Auto nichts, wenn man sich ne Carbonkante beim Qp draufklebt, von mir aus...dass das keinen Abtrieb bringt, sollte glaub jedem klar sein.
... genauso wenig wir mir einen Carbondiffusor dranzubauen...sieht aber auch jeder anders und kann jeder machen wie er das will.
Quelle: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ein-neuer-stellt-sich-vor.113841/#post-2316049Willkommen :)
Sicher dass ein Carbon Diffusor nichts für dich wäre, einmalige Chance![]()
Berichte bitte!
Hab das halbe Buch durch und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ein V3 mit WW Abstimmung brauche. Dringend!!!
![]()
Diese ganze Welt ist voll von arsch kriechenden Würmchen! Lauter bescheuerte Vollidioten! Ist wie damals beim Müller-Skandal... "das kaufe ich nie mehr..." und heute... machen die selben Schlampen ihre Müllermilch-Diät. Spricht man sie drauf an heißt es "ach das ist schon so lange her.." alles klar!
Bei mir wird gerade Seite 2222 angezeigt - und bis Beitrag 44444 ist auch nicht mehr weit :)