Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Eigentlich will ich noch auf bessere Bilder warten. Und natürlich bis ich die Nabendeckel drauf hab &: :whistle:
allgemeine Info - meine Schuld (mit den Nabenkappen :whistle:, nicht die Fotos :D ), bin aber dran :t. 15er hinten &: - passen nicht :w. Jedenfalls nicht mit Michelin und wenn - der Sturz würde :poop: aussehen. :12toiletz . Bin weg, Dampfer fahren :D

allgemeine Info - meine Schuld (mit den Nabenkappen :whistle:, nicht die Fotos :D ), bin aber dran :t. 15er hinten &: - passen nicht :w. Jedenfalls nicht mit Michelin und wenn - der Sturz würde :poop: aussehen. :12toiletz . Bin weg, Dampfer fahren :D

Passt schon, mach dir keinen Stress. Ich werd mir ja Nabenkappen basteln, also nicht die geschraubten Deckel benutzen.

15er hab ich da, die passen nie und nimmer mit den fetten latschen. 10er wird schon eng werden, tief ist er sowieso[emoji14]:P
Das täuscht. Ich fahre 8.5x19 et 35 mit 12er platten und 2 Grad Sturz. Das ganze mit pss (eher nicht so schmal [emoji6] ). Da passen voll Eingefedert noch 6 Blatt Papier zwischen reifen und Blech! Irre viel Platz also.

Das täuscht. Ich fahre 8.5x19 et 35 mit 12er platten und 2 Grad Sturz. Das ganze mit pss (eher nicht so schmal [emoji6] ). Da passen voll Eingefedert noch 6 Blatt Papier zwischen reifen und Blech! Irre viel Platz also.

225er oder 235er Bereifung?

Also ich kann sicher sagen die 15er Platten gehen nicht drauf, no chance :confused:

Was sind das für UHP Reifen? Ich glaube meine nächsten könnten auch solche sein...ich fahr ja nicht mehr bei """"... :D
EDIT: Sieht nach Federal 595RS-R aus. Sag Bescheid wenn die was taugen...[emoji14]:P
Rischtisch [emoji3]

Also bis jetzt alles gut, muss die aber noch etwas einfahren. Dann kann ich auch sagen ob es an den 7° lag oder am Silikon von der Fertigung. War noch etwas rutschig.

Moin!

Ich gehöre jetzt auch zu den gleichbereifungs Fahrern. [emoji33]

Erste Runde gestern war schon vielversprechend. Dieses ziehen in der Lenkung was Markus beschrieben hat mit Powerflex ist jetzt weg [emoji3] Muss die Reifen aber noch weiter einfahren.

Jetzt muss ich mir nur noch das Thema Distanzen überlegen. 8.5 et38 mit 235er. Vorne geht nix mehr, das ist schon am Limit.

Hinterachse braucht Platten, ich vermute aber fast 10er werden zu viel. [emoji21]

Bei der Kombi hab ich hinten 11mm drin - passt - incl Eintragung :)

Mit PS4 Bereifung

Um das Innenraumlicht zu wechseln, muss das Gehäuse geöffnet werden.

Bei mir hat die Innenraum-LED übrigens einfach so durch die Öffnung gepasst, ohne das Gehäuse öffnen zu müssen. Die Lese-LEDs gingen nur von unten, da der Metallrahmen zu dick war. War also samt Aushebeln eine Aktion von unter 10min :thumbsup:

Dieser Moment wenn der X5 vor einem versucht dich auszubeschleunigen am Start deiner Hausstrecke, er triumphierend im innenspiegel feststellt dass du weg bist und ihm dann die fresse abstürzt weil du ihn in der Kurve außen kassiert hast...

...unbezahlbar [emoji41]

Zurück
Oben Unten