Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mit das erste was ich an meinem Z behoben habeund die Sonnenblende scheppert im E89 nicht ganz so erbärmlich![]()
Welche Hartschalenplastik in den Türverkleidungen ?Leider nicht nur die billigen Philips-Lautsprecher!!!
Auch wenn die generelle Haptik des E89 wertiger erscheint als im E85, sind die verwendeten Materialien (z.B. das billige Hartschalenplastik der Türverkleidungen) alles andere als Premium!!!
Vermutlich die rausklappbaren Ablagen.
Der E85 war Schrott, der E89 ist Schrott und der G29 wird auch wieder Schrott, genauso wie der ganze Fred hier.![]()
100% Zustimmung OliVermutlich die rausklappbaren Ablagen.
Der E85 war Schrott, der E89 ist Schrott und der G29 wird auch wieder Schrott, genauso wie der ganze Fred hier.![]()
100% Zustimmung Olinicht zu vergessen das alles von BMW Schrott ist
Deiner natürlich nicht MarkusWie jetzt auch der e86 [emoji33] [emoji25][emoji25][emoji25]
Doch ! Auch die Karre ist scheisse![]()
Damit kann man wenigstens nicht nur in jede Parklücke , sondern auch unter jedem Dogde RAM einparken .... BRABUS!
... BRABUS!
was is mim Bus?
Wenn ich mal kurz meinen Senf zu den Fotos abgeben darf: