Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alu schwarz mit Edelstahl sollte man nicht vergleichen, anderes Glas, anderes Finish.
Nein, das Milanaise bekommts du bei Amazon für ein Drittel mit fast gleicher Qualität. Nimm das Edelstahlgehäuse mit normalen Band.
Kann sein, ich trage das weisse in der Arbeit.
Nein, werde aber oft dafür gehalten wenn ich neue Klamotten an habe.Bist Du Arzt? [emoji6]

Patienten gäbe es hier genug [emoji23][emoji23][emoji23]
Vor allem im Phönixthread! [emoji6]

Ich würde wieder Edelstahl mit Saphir nehmen.

Zum Thema Kratzfestigkeit bin ich etwas verwundert über diese Aussage von Apple:
Anhang anzeigen 268791
Aluminium ist kratzfester als Edelstahl?
Was rechtfertigt dann noch den relativ hohen Aufpreis vom Aluminium zum Edelstahlgehäuse?
Das Saphirglas allein kann es ja nicht sein.

Die Entscheidung muss und wird bald fallen da mein Geburtstag kurz bevor steht... [emoji6]
Genauer gesagt bedeutet das den Kauf eine Apple Watch Series 2 Edelstahl oder ich warte auf das neue Modell das voraussichtlich im Herbst erscheint bzw. offiziell präsentiert wird.
Aber wie es so im Leben ist möchte man das Objekt der Begierde jetzt und sofort haben und sich nicht über weitere Monate quälen.
Ganz abgesehen davon ist die Ausstattung der Apple Watch Series 3 noch völlig ungewiss.
Eine Nacht werde ich noch drüber schlafen.
Und der CityCobra zu raten abzuwarten ist ein ganz schlechter Plan, der fragt uns bald ob er auf die Version 4 warten soll [emoji23]
Naja, GPS braucht er nicht da er nicht läuft, Wasserdicht braucht sie auch nicht sein da er nicht schwimmen kannIch hatte eigentlich an die 5er Version gedacht, dann ist die Apple Watch zumindest etwas ausgereifter. [emoji6]
Mich wundert es aber doch etwas das Du als Technik-Freak noch immer das alte Modell trägst.
OK, wenn Du damit zufrieden bist und nichts vermisst ist das nachzuvollziehen.
Ich muss auch nicht ständig das neueste iPhone haben.
, größere Unterschiede waren es ja glaub ich nicht von Series 1 zu Series 2.