Wenn es soweit ist gibt es entweder den Nachfolger vielleicht auch in passender Größe oder z.B. den Yokohama AD08R (bei dem unterscheiden zwischen AD08 und AD08R bei Testberichten!)Aber pss in 18 soll gibt es nicht Mehr lange!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es soweit ist gibt es entweder den Nachfolger vielleicht auch in passender Größe oder z.B. den Yokohama AD08R (bei dem unterscheiden zwischen AD08 und AD08R bei Testberichten!)Aber pss in 18 soll gibt es nicht Mehr lange!
Gefällt mir. Welche Reifen sind da drauf. Hinten mit 12er Platten, richtig?Ein viel ausgewogeneres Fahrverhalten und fast kein Untersteuern, der Spurrillentwist ist Geschichte, die Reifen sind Günstiger als 255er, die Räder sind achsweise austauschbar was ein gleichmässiges Verschleissen möglich macht und Schow and Shine fällt bei diesen Vorteilen hinten runter!
225 rundum:
Anhang anzeigen 268991
Die guten PSS und hinten nur 10er Platten, die hatte ich noch rumliegen[emoji38]muss ja verwertet werden[emoji57]Gefällt mir. Welche Reifen sind da drauf. Hinten mit 12er Platten, richtig?
P.S. Die Farbe vom Z find ich besonders gut.......
Bin mal so freiGefällt mir. Welche Reifen sind da drauf. Hinten mit 12er Platten, richtig?
P.S. Die Farbe vom Z find ich besonders gut.......
Habe die Farbe ja auch. Bei E89 habe ich die noch gar nicht gesehenJa dem e85 steht die Farbe schon gut, aber auf dem e89 der Wahnsinn, ich hatte den letztens auf der Strasse gesehen, da ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt![]()
Auf Runflat kann man echt verzichten, ein kleines Pannenset in den Kofferraum und zu Not ADAC !Schwanke zwischen Conti Premium Contact 6 und Dunlop Sport Maxx RT 2. Möchte auch nicht auf Runflat verzichten.
Mein größtes Problem ist das ich mich nicht für einen Felge entscheiden kann. Es gibt zu viele die soooooooo gut aussehen.
Echt! Deiner ist ein Estoriler?Habe die Farbe ja auch. Bei E89 habe ich die noch gar nicht gesehen
Ehmmm habe ich da jetzt wieder das Problem mit dem Estoril Blau?????Echt! Deiner ist ein Estoriler?
Biiiiiiiiiilder[emoji56] Bitte[emoji122]
Bei denen gefällt mir nicht das die noch die freien Löcher für schrauben haben, bin da ehr altmodisch.Motec Nitro
Dafür hat Bernd ja schon Abhilfe drauf (meine Selbstbau-Felgendeckel sind immer noch beim Lackierer). Aber ehrlich gesagt: So schlimm sind die Löcher in der Realität auch nicht.Bei denen gefällt mir nicht das die noch die freien Löcher für schrauben haben, bin da ehr altmodisch.
BBS ist schon was leckeres[emoji106]So sieht es schon besser aus.
Je mehr schicke felgen ich hier sehe desto schwerer fällt mir die Entscheidung.
Meine ertse Wahl war ja mal die Z4M felge aber dann auch in gleich Bereifung heist vorn und hinten die gleiche größe auch bei den Z4M felgen.
Auch die BBS, glaube die CH oder CR war es die mir auch gut gefällt.
Überlege jetzt schon bestimmt über 2 Jahre...................
Das sich das Estoril und das Malediven Blau auf Bildern so ähnelt......Hammer Farbe[emoji57]
kaum zu unterscheiden, ich war echt am rätseln ob das Maledivenblau oder estoril ist [emoji56]Das sich das Estoril und das Malediven Blau auf Bildern so ähnelt......
Der PSS wird (alles laut angaben michelin) durch den PS4S abgelöst. PS4S soll nicht in <19" kommen. Somit muss man als PSS fahrer auf PS4 umsteigenWenn es soweit ist gibt es entweder den Nachfolger vielleicht auch in passender Größe oder z.B. den Yokohama AD08R (bei dem unterscheiden zwischen AD08 und AD08R bei Testberichten!)
Leider schwer...BBS ist schon was leckeres[emoji106]