Snow-White
Orange - nicht Rot!
Ich beeinflusse Dich ebenfalls zu sehr?Bis auf den M240 genau meine Gedankengänge.
Gruß
Kai

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beeinflusse Dich ebenfalls zu sehr?Bis auf den M240 genau meine Gedankengänge.
Gruß
Kai
Interessant! Was sind das für Kühler vor den Reifen?
Öl- oder Ladeluftkühler?
....und blickt über eine Haube, die per Augmented Reality auf bis zu 7 Meter eingestellt werden kann - inklusive des klassischen Regentropfenwanderns in Real-3D...."
Aber eines passt am Bild der AB nicht,...hinten die Kotflügel. Und da bin ich auch recht froh drum. Denn die sind mir auf den AB Bild echt zu hoch (wie beim slk zB). Die Erlenkönige zeigen diese hohen Kotflügel zum Glück nicht. Der Rest sieht ganz geil aus muss ich sagen
Leute rregen sich tatsächlich über den tankdeckel auf![]()
Lieber Tankdeckel als Steckdose.![]()
Ich rege mich nicht darüber auf ,ich hatte das doch nur festgestellt. Wie kommst du darauf ? TststsssLeute rregen sich tatsächlich über den tankdeckel auf![]()
Dir ist aber schon klar, dass das einfach nur der e89 ist, an den die Front vom neuen 5er gebastelt wurde oder? Ist nen ganz normaler Tankdeckel, dass der links ist, liegt daran, dass das original Bild nen englischen Z4 zeigt und dann gespiegelt wurde (daher Tankdeckel und Lenkrad "links"). Da der neue Z4 sowieso völlig anders aussehen wird, ist es im Grunde sinnlos die hier gezeigte Optik kritisch zu hinterfragen, aber der e89 ist schönerUnter dem Scheunentor kannst Du aber einen Einfüllstutzen für Benzin, eine Steckdose und noch einen Stutzen für die Gasbefüllung verstecken![]()
Dir ist aber schon klar, dass das einfach nur der e89 ist, an den die Front vom neuen 5er gebastelt wurde oder? Ist nen ganz normaler Tankdeckel, dass der links ist, liegt daran, dass das original Bild nen englischen Z4 zeigt und dann gespiegelt wurde (daher Tankdeckel und Lenkrad "links"). Da der neue Z4 sowieso völlig anders aussehen wird, ist es im Grunde sinnlos die hier gezeigte Optik kritisch zu hinterfragen, aber der e89 ist schöner
![]()
Soll im Frühjahr 2018 bei den Händlern sein, dann wäre IAA 2018 ein bisschen spät.Ich würde sagen deulich (1 Jahr) zu früh!!!
Nach jetztigem Tarnungstand gehe ich davon aus Vorstellung Spätsommer 2018, Messepremiere Herbst 18, beim Händler Anfang 19!!!
Ich würde sagen deulich (1 Jahr) zu früh!!!
Nach jetztigem Tarnungstand gehe ich davon aus Vorstellung Spätsommer 2018, Messepremiere Herbst 18, beim Händler Anfang 19!!!