Der neue BMW Z5 ....

Interessant! Was sind das für Kühler vor den Reifen?
Öl- oder Ladeluftkühler?

Das sind keine Kühler. Das ist der Test-Mule für die Projektoren, nämlich:

....und blickt über eine Haube, die per Augmented Reality auf bis zu 7 Meter eingestellt werden kann - inklusive des klassischen Regentropfenwanderns in Real-3D...."

Sehr ihr, kein Blödsinn.

:D

Aber eines passt am Bild der AB nicht,...hinten die Kotflügel. Und da bin ich auch recht froh drum. Denn die sind mir auf den AB Bild echt zu hoch (wie beim slk zB). Die Erlenkönige zeigen diese hohen Kotflügel zum Glück nicht. Der Rest sieht ganz geil aus muss ich sagen

Aber eines passt am Bild der AB nicht,...hinten die Kotflügel. Und da bin ich auch recht froh drum. Denn die sind mir auf den AB Bild echt zu hoch (wie beim slk zB). Die Erlenkönige zeigen diese hohen Kotflügel zum Glück nicht. Der Rest sieht ganz geil aus muss ich sagen

Es ist ja auch ein Photoshop auf Basis eines Fiat 124 Spider. Das Orginial ist dieses hier, man beachte den Fahrer und die Reflektion der Rückleuchten auf dem Boden. Der Heckschwung hinter der Tür ist 1:1 übernommen.

fiatspider.jpg

Dazu hätte man den Tankdeckel auch etwas dezenter gestalten können von der Grösse her.....

Hallo

Ein 4er Cabrio mit Sport Pkt. sieht nicht viel anders aus, als dieser pseudo Z4 (5). Aber noch weiß keiner hier, wie er dann tatsächlich aussehen wird.

Unter dem Scheunentor kannst Du aber einen Einfüllstutzen für Benzin, eine Steckdose und noch einen Stutzen für die Gasbefüllung verstecken :D
Dir ist aber schon klar, dass das einfach nur der e89 ist, an den die Front vom neuen 5er gebastelt wurde oder? Ist nen ganz normaler Tankdeckel, dass der links ist, liegt daran, dass das original Bild nen englischen Z4 zeigt und dann gespiegelt wurde (daher Tankdeckel und Lenkrad "links"). Da der neue Z4 sowieso völlig anders aussehen wird, ist es im Grunde sinnlos die hier gezeigte Optik kritisch zu hinterfragen, aber der e89 ist schöner :P

5e890e62ff82cae613b85557ed58b46a.jpg

Dir ist aber schon klar, dass das einfach nur der e89 ist, an den die Front vom neuen 5er gebastelt wurde oder? Ist nen ganz normaler Tankdeckel, dass der links ist, liegt daran, dass das original Bild nen englischen Z4 zeigt und dann gespiegelt wurde (daher Tankdeckel und Lenkrad "links"). Da der neue Z4 sowieso völlig anders aussehen wird, ist es im Grunde sinnlos die hier gezeigte Optik kritisch zu hinterfragen, aber der e89 ist schöner :P

5e890e62ff82cae613b85557ed58b46a.jpg

:t:t:t:t

Ja, straßentaugliche Felgen dran, Motor rein und dann wäre das ein ziemlich schicker E89 geworden. :) :-)

Interessant was hier so alles diskutiert wird:D
Ich werde mir den neuen Z4 auf jeden Fall kaufen mit 6 Zylinder und Turbo, will gar keinen Sauger, das überlasse ich den Frauen, das saugen:b
Ich für meine Teil werde mir den Wagen im September auf der IAA anschauen, bis dahin dürfte es auch mehr Details geben.
Alles andere ist jetzt nur Glaskugel lesen.
Mein Traum wäre:
1400 kg, 380 PS, gescheites M-Fahrwerk, das einzige was ich nicht so toll finde ist das Stoffdach, ein Klappdach wäre mir persönlich lieber, aber was soll, ich kann auch mit einem Stoffdach leben.

Ich würde sagen deulich (1 Jahr) zu früh!!!
Nach jetztigem Tarnungstand gehe ich davon aus Vorstellung Spätsommer 2018, Messepremiere Herbst 18, beim Händler Anfang 19!!!

Nach jetztigem Tarnungstand gehe ich davon aus Vorstellung Spätsommer 2018, Messepremiere Herbst 18, beim Händler Anfang 19!!!
Soll im Frühjahr 2018 bei den Händlern sein, dann wäre IAA 2018 ein bisschen spät.
Ich denke in den nächsten 8 -12 Wochen wird er deutlich an Tarnung verlieren.
Es ist ja schließlich von den Herstellern gewünscht das möglichst länge mit viel Tarnung gefahren wird, warum sollteen die das so früh schon ändern, das passiert meißt erst so 6-8 Wochen vor der Premiere.

Tarnungsstand und Phase im Projekt, die Kausalität wüsste ich gerne. Der OEM entscheidet selbst ob er auch in der Vorserie mit Hardcover oder Camouflage Folie fährt.

Bei einem Fahrzeug wie einem Roadster mit so vielen charakteristischen Linien würde ich auch nicht mit Folie fahren. Zumal die Hardcover noch von den PT's rumliegen [emoji2]

Zurück
Oben Unten