Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Als ich letztens die Berta mal über die Bahn gejagt hab mit 280 hatte ich anschließend in der Stadt V3+ :O :D :D

Schneller läuft der nicht? [emoji85][emoji23]

Also ein entfernter Bekannter hat ebenfalls den M3 E92 und er meinte, seiner läuft Tacho max. 309km/h, was laut GPS aber nur 280km/h entspricht. Da ist seiner auch abgeregelt. Also sind deine 280 vermutlich auch nicht viel mehr als 250. Musst vielleicht mal testen! [emoji6]

Schneller läuft der nicht? [emoji85][emoji23]

Also ein entfernter Bekannter hat ebenfalls den M3 E92 und er meinte, seiner läuft Tacho max. 309km/h, was laut GPS aber nur 280km/h entspricht. Da ist seiner auch abgeregelt. Also sind deine 280 vermutlich auch nicht viel mehr als 250. Musst vielleicht mal testen! [emoji6]

Hab ich was von HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT geschrieben? &::j
Ich hätte doch nur eine km/h-zahl angegeben... :whistle:
8-)

Aber ja......die Berta ist auch offen! ;)
309 dürfte Tacho wohl auch möglich sein...will ich aber garnicht testen auf der Autobahn! :O

Hab ich was von HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT geschrieben? &::j
Ich hätte doch nur eine km/h-zahl angegeben... :whistle:
8-)

Aber ja......die Berta ist auch offen! ;)
309 dürfte Tacho wohl auch möglich sein...will ich aber garnicht testen auf der Autobahn! :O
Also 280 mit dem Mopped auf der AB hab ich auch schon hinter mir, da würde es mich reizen, mal über 300 mit einem Auto zu fahren (wegen der Sicherheit :whistle: ) :) :-):D

300 ist gar nicht so wow aber das hängt vorallem davon ab was man so als angenehme Reisegeschwindigkeit empfindet. Ich finde 240 auf der Landstraße jedenfalls etwas reizvoller als 300 auf der Bahn [emoji3]

300 ist gar nicht so wow aber das hängt vorallem davon ab was man so als angenehme Reisegeschwindigkeit empfindet. Ich finde 240 auf der Landstraße jedenfalls etwas reizvoller als 300 auf der Bahn [emoji3]

You are my man! [emoji23][emoji1360][emoji41]

Wobei ich so einige Stories bei vmax mit nem 911turbo zum besten geben kann, die schon irgendwie sehr geil waren!
Vor allem wenn man mal Kilometerweit am hellichten Tage 331 (abgeriegelt bei realen 320km/h) auf dem Tacho stehen hat! [emoji849][emoji15][emoji23]
Das ganze auch noch bergauf! [emoji85]
Das sind schon so Momente die man nicht vergisst, weil man einfach nicht damit rechnet, dass das überhaupt möglich ist! (Steile Autobahnabschnitte!!!)

Aber ansonsten fahre ich auch lieber auf der Landstraße schnell! Kurvig muss es sein! Sonst wirds schnell langweilig und vor allem viel zu schnell...egal ob mit BMW oder Porsche oder Mini... [emoji1]

Zurück
Oben Unten