Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre froh wenn mein weiß nur halb so viel Tiefenglanz hätte[emoji30]
Anhang anzeigen 269892 Anhang anzeigen 269893 Anhang anzeigen 269894
Ich sag nixaber Ihr wisst bescheid
Anhang anzeigen 269895
Anhang anzeigen 269896
Anhang anzeigen 269897
Phönix
![]()
ach und das bollern der ASG wird immer mehr![]()
Beyond black dressing [emoji23][emoji23][emoji23] [emoji106]

Wie viel km sind seit dem Umbau ver-"fahren"?
Phönix
Phönix

Wie viel km sind seit dem Umbau ver-"fahren"?
Ca. 3000 [emoji33]

Wurde erst vor 4 Wochen umgebaut oder mutiert der Phönix zum Standzeug?![]()
Als ich letztens die Berta mal über die Bahn gejagt hab mit 280 hatte ich anschließend in der Stadt V3+![]()
![]()
![]()
Schneller läuft der nicht? [emoji85][emoji23]
Also ein entfernter Bekannter hat ebenfalls den M3 E92 und er meinte, seiner läuft Tacho max. 309km/h, was laut GPS aber nur 280km/h entspricht. Da ist seiner auch abgeregelt. Also sind deine 280 vermutlich auch nicht viel mehr als 250. Musst vielleicht mal testen! [emoji6]

Hab ich was von HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT geschrieben?
Ich hätte doch nur eine km/h-zahl angegeben...
Aber ja......die Berta ist auch offen!
309 dürfte Tacho wohl auch möglich sein...will ich aber garnicht testen auf der Autobahn!![]()
Wo denn dann? [emoji15][emoji23][emoji85]

Also 280 mit dem Mopped auf der AB hab ich auch schon hinter mir, da würde es mich reizen, mal über 300 mit einem Auto zu fahren (wegen der SicherheitHab ich was von HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT geschrieben?
Ich hätte doch nur eine km/h-zahl angegeben...
Aber ja......die Berta ist auch offen!
309 dürfte Tacho wohl auch möglich sein...will ich aber garnicht testen auf der Autobahn!![]()
) 

Also 280 mit dem Mopped auf der AB hab ich auch schon hinter mir, da würde es mich reizen, mal über 300 mit einem Auto zu fahren (wegen der Sicherheit)
![]()

Es gibt Landstraßen auf denen man 240 fahren darf (und mehr) [emoji41][emoji107][emoji107][emoji107] geht auch so[emoji849]
[emoji106][emoji106][emoji106]manchmal ist es schön zu wissen dass man es könnte, aber man muss es sich nicht beweisen.
300 ist gar nicht so wow aber das hängt vorallem davon ab was man so als angenehme Reisegeschwindigkeit empfindet. Ich finde 240 auf der Landstraße jedenfalls etwas reizvoller als 300 auf der Bahn [emoji3]