Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber SACKSCHWERKannst du kaufen, BBS RX-R.
Die Proportionen werden immer stimmiger...
![]()
Wenn man genau schaut sieht man, dass die inneren Rauten ausgefüllt sind und nicht leer wie bei der BMW Felge. Daher hab ich auch BBS RX-R geschrieben. [emoji6]
Und es sind mehr Rauten als bei der M666.Wenn man genau schaut sieht man, dass die inneren Rauten ausgefüllt sind und nicht leer wie bei der BMW Felge. Daher hab ich auch BBS RX-R geschrieben. [emoji6]
Das Leben ist kein Wunschkonzert ;-)Ich persönlich hätte lieber Z5. So bleibt der e89 das neueste Modell [emoji6]
Wenn man genau schaut sieht man, dass die inneren Rauten ausgefüllt sind und nicht leer wie bei der BMW Felge. Daher hab ich auch BBS RX-R geschrieben. [emoji6]
Und es sind mehr Rauten als bei der M666.
@Isoklinker es ist nicht die M666 sondern eine BBS RX-R (oder was baugleiches). Vor allem dein Vergleichsbild macht es mehr als deutlich.
Sorry...nehme alles zurückDanke! Sehr nett
Aber siehe:
http://www.bimmertoday.de/2017/03/2...-cabrio-munchen-unterwegs/#jp-carousel-129563
![]()