Der neue BMW Z5 ....

Die Proportionen werden immer stimmiger...

2019-bmw-z4-spy-photo.jpg

Sereinmässig schon verdammt tief die Möhre.....

Wenn man genau schaut sieht man, dass die inneren Rauten ausgefüllt sind und nicht leer wie bei der BMW Felge. Daher hab ich auch BBS RX-R geschrieben. [emoji6]
Und es sind mehr Rauten als bei der M666.
@Isoklinker es ist nicht die M666 sondern eine BBS RX-R (oder was baugleiches). Vor allem dein Vergleichsbild macht es mehr als deutlich.

Gut, ihr habt Gewonnen :t

Ich hatte heute morgen auf der Autobahn die "Begegnung der 3. Art". Ein neuer Supra gefolgt vom neuen Z4. Leider hab ich die beiden ca. 1 km. vor meiner Ausfahrt getroffen. Bin kurz hinter den Z4 gefahren und hab den Daumen gehoben. Danach hat er Vollgas gegeben. Ich war gerade dabei mein Handy rauszuholen um ein Foto zu machen. Das erste Foto hab ich aus Versehen vom Tacho gemacht. Ich hab also bei ca. 130 mit 4000 Umdrehungen mit meinem V2+ Vollgas gegeben und konnte genau dranbleiben, aber mehr nicht. Es war aber auch keine Zeit mehr groß was zu machen, da ich leider in 500 Metern raus musste. Bei ca. 170 km/h hab ich abgebrochen und bin rausgefahren.

z4klein.jpg

Anhänge

• WP_20170529_09_08_09_Pro.jpg
    WP_20170529_09_08_09_Pro.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 206
Hmm, stimmt. Die Rückleuchten sehen eher nach 8er Cabrio aus. Davor ist ein Coupe gefahren - kann natürlich auch ein 8er gewesen sein. Ging ja alles so schnell... :whistle:

Vielleicht bekommt der 8er jetzt mehr PS - konnte ja nichtmal nen alten Z4 abschütteln. :roflmao:

Ich warte nach wie vor auf die Vorstellung im Autohaus / Autosalon.
Alles andere ist Kristallkugel, derentwegen ich aus der Kirche ausgetreten bin.

Zurück
Oben Unten