M
MM13
Guest
Moin

Noch 23 Stunden auf 3 Tage verteilt: dann ist Urlaub

Noch 23 Stunden auf 3 Tage verteilt: dann ist Urlaub

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jupp, zähle in 1/2 Stundenrythmus die Zeit runterlles Tikitaka?

Jupp, zähle in 1/2 Stundenrythmus die Zeit runter
Nur noch 20 Stunden![]()

Zählen???
OK....
3232 !
![]()

Ich bin auch dabei! [emoji106] [emoji16]Du hast das zählen vergessen. Noch 18 1/2 Stunden!
Und an die Baden-Württemberger hier. Wer ist denn alles dabei beim zroadster Treffen? Gemeinsame Abfahrt an der Autobahn bei Pleidelsheim? Macht das Sinn? Oder eher nicht?
Ich bin auch dabei! [emoji106] [emoji16]
Also ich fahr am Freitag, muss doch mit Mattl einen heben
Benny übrigens auch... Das sind nur die Eintagsweicheier die Samstags fahren![]()

Ja, dann schauen wir doch mal, was wir da zusammenbekommen.
@markusoh @QP263 @Kuvy oder bist Du in Homberg? @blaeblae @papajt
Seid ihr dabei? Dann geht's in "Kolonne" nach Sinsheim...
Welche Uhrzeit macht dort Sinn?
45 min sind es zum Ziel ab:
74385, Marbacher Str. 54, 74385 Pleidelsheim
Da ist ein Park and Ride.
Könnten uns also um 7:45 dort treffen.

Wir machen Freestyle wenn die Holde fertig ist
Gemeinsame Anfahrt hat schon zur Odenwaldtour nicht geklappt
Kaum auf der Bahn war ich alleine auf der linken Spur![]()

Also hast du die linke Spur mit 100 blockiert.....?!?![]()
![]()
![]()
wenn du sparen musst - mein M-Fahrwerk ist immer noch günstig zu habenSorry, natürlich! - Muss man sich als armes Fußvolk halt auch erstmal leisten können, 3 Tage dort zu sein![]()
![]()
![]()
... muss nur noch ausgebaut werden
. Wir sind Freitag in Sinsheim - nehme an, die anderen Irren nehmen auch am Programm teil?

wenn du sparen musst - mein M-Fahrwerk ist immer noch günstig zu haben... muss nur noch ausgebaut werden
. Wir sind Freitag in Sinsheim - nehme an, die anderen Irren nehmen auch am Programm teil?
zur info - bin übrigends aktuell am planen - 28.06. wieder in Stuttgart - können wir was losmachen?![]()
Man soll doch nicht an den falschen Ecken und Enden sparen. Was will ich denn mit nem M-Fahrwerk. Ist doch wieder nix halbes und nix ganzes... :)
28.06 lässt sich was einrichten... :) Ist ja heute in 3 Wochen...
- als Greenhorn muss man sich halt langsam hocharbeiten
, kannst du von den Erfahrungen der anderen Profitieren
. und ich könnte meine Rücklagen wieder auffüllen
. Im übrigen bist DU SCHULD
!!! ohne deinen Hinweis zum Sonderangebot bei KW wäre ich doch gar nicht in Versuchung gekommen
- also musst du das jetzt ausbaden 
Dann sollte man auch nicht über ein ST nachdenken, das ist nämlich auch nichts halbes und nix ganzes. [emoji6]Man soll doch nicht an den falschen Ecken und Enden sparen. Was will ich denn mit nem M-Fahrwerk. Ist doch wieder nix halbes und nix ganzes... :)
28.06 lässt sich was einrichten... :) Ist ja heute in 3 Wochen...
du sparst doch nicht am falschen Ende- als Greenhorn muss man sich halt langsam hocharbeiten
, erst dein FW, dann M ... und dann naja
, kannst du von den Erfahrungen der anderen Profitieren
. und ich könnte meine Rücklagen wieder auffüllen
. Im übrigen bist DU SCHULD
![]()
![]()
!!! ohne deinen Hinweis zum Sonderangebot bei KW wäre ich doch gar nicht in Versuchung gekommen
- also musst du das jetzt ausbaden
![]()

Is ja wie aufm Basar hier...
Hab noch Seitenblinker und Radschrauben!![]()
Immerwenn du sparen musst - mein M-Fahrwerk ist immer noch günstig zu haben... muss nur noch ausgebaut werden
zur info - bin übrigends aktuell am planen - 28.06. wieder in Stuttgart - können wir was losmachen?![]()