Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Jupp, zähle in 1/2 Stundenrythmus die Zeit runter :whistle:
Nur noch 20 Stunden :) :-)

Du hast das Zählen vergessen. Noch 18 1/2 Stunden!

Und an die Baden-Württemberger hier. Wer ist denn alles dabei beim zroadster Treffen? Gemeinsame Abfahrt an der Autobahn bei Pleidelsheim? Macht das Sinn? Oder eher nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das zählen vergessen. Noch 18 1/2 Stunden!

Und an die Baden-Württemberger hier. Wer ist denn alles dabei beim zroadster Treffen? Gemeinsame Abfahrt an der Autobahn bei Pleidelsheim? Macht das Sinn? Oder eher nicht?
Ich bin auch dabei! [emoji106] [emoji16]

Ich bin auch dabei! [emoji106] [emoji16]

Ja, dann schauen wir doch mal, was wir da zusammenbekommen.

@markusoh @QP263 @Kuvy oder bist Du in Homberg? @blaeblae @papajt

Seid ihr dabei? Dann geht's in "Kolonne" nach Sinsheim...

Welche Uhrzeit macht dort Sinn?

45 min sind es zum Ziel ab:

74385, Marbacher Str. 54, 74385 Pleidelsheim

Da ist ein Park and Ride.
Könnten uns also um 7:45 dort treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann schauen wir doch mal, was wir da zusammenbekommen.

@markusoh @QP263 @Kuvy oder bist Du in Homberg? @blaeblae @papajt

Seid ihr dabei? Dann geht's in "Kolonne" nach Sinsheim...

Welche Uhrzeit macht dort Sinn?

45 min sind es zum Ziel ab:

74385, Marbacher Str. 54, 74385 Pleidelsheim

Da ist ein Park and Ride.
Könnten uns also um 7:45 dort treffen.

Wir machen Freestyle wenn die Holde fertig ist :D
Gemeinsame Anfahrt hat schon zur Odenwaldtour nicht geklappt :eek: :o
Kaum auf der Bahn war ich alleine auf der linken Spur :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Sorry, natürlich! - Muss man sich als armes Fußvolk halt auch erstmal leisten können, 3 Tage dort zu sein :D :D :D
wenn du sparen musst - mein M-Fahrwerk ist immer noch günstig zu haben :D ... muss nur noch ausgebaut werden ;). Wir sind Freitag in Sinsheim - nehme an, die anderen Irren nehmen auch am Programm teil? :) :-)

zur info - bin übrigends aktuell am planen - 28.06. wieder in Stuttgart - können wir was losmachen? :) :-)

wenn du sparen musst - mein M-Fahrwerk ist immer noch günstig zu haben :D ... muss nur noch ausgebaut werden ;). Wir sind Freitag in Sinsheim - nehme an, die anderen Irren nehmen auch am Programm teil? :) :-)

zur info - bin übrigends aktuell am planen - 28.06. wieder in Stuttgart - können wir was losmachen? :) :-)

Man soll doch nicht an den falschen Ecken und Enden sparen. Was will ich denn mit nem M-Fahrwerk. Ist doch wieder nix halbes und nix ganzes... :)

28.06 lässt sich was einrichten... :) Ist ja heute in 3 Wochen...

Man soll doch nicht an den falschen Ecken und Enden sparen. Was will ich denn mit nem M-Fahrwerk. Ist doch wieder nix halbes und nix ganzes... :)

du sparst doch nicht am falschen Ende :whistle: - als Greenhorn muss man sich halt langsam hocharbeiten :thumbsup:, erst dein FW, dann M ... und dann naja &: , kannst du von den Erfahrungen der anderen Profitieren :@ . und ich könnte meine Rücklagen wieder auffüllen :D . Im übrigen bist DU SCHULD :b :b :b!!! ohne deinen Hinweis zum Sonderangebot bei KW wäre ich doch gar nicht in Versuchung gekommen :g- also musst du das jetzt ausbaden :finger

Dann sollte man auch nicht über ein ST nachdenken, das ist nämlich auch nichts halbes und nix ganzes. [emoji6]

du sparst doch nicht am falschen Ende :whistle: - als Greenhorn muss man sich halt langsam hocharbeiten :thumbsup:, erst dein FW, dann M ... und dann naja &: , kannst du von den Erfahrungen der anderen Profitieren :@ . und ich könnte meine Rücklagen wieder auffüllen :D . Im übrigen bist DU SCHULD :b :b :b!!! ohne deinen Hinweis zum Sonderangebot bei KW wäre ich doch gar nicht in Versuchung gekommen :g- also musst du das jetzt ausbaden :finger

Wenn ich jetzt Schuld bin, dann würde ich Dir doch zum M-Fahrwerk raten und Du gibst mir das KW zu deinem Einkaufspreis ab :)

Immer:D

Zurück
Oben Unten