Ok
Na dann viel Erfolg bei der weiteren Suche. Solltest du einen schönen in Montegoblau finden bitte nicht kaufen und mich informieren, danke![]()
Das wäre ein Traum

Ist oder war doch gerade einer Online für 18200 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok
Na dann viel Erfolg bei der weiteren Suche. Solltest du einen schönen in Montegoblau finden bitte nicht kaufen und mich informieren, danke![]()
Steht aber schon ewig drin und hat kein Navi.
Auf das völlig veraltete Navi könnte ich verzichten.
Selbst mein W204 hat keins, und wenn ich mal ein Navi benötigen sollte habe ich ein Smartphone.
Viele Kaufinteressenten winken schon ab wenn kein Navi vorhanden ist, ganz egal wie gut der Fahrzeugzustand ist.
der hier ist bei mir in der nähe (100km), wenn ich den für jemanden anschauen soll, kurze Info
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245995056&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 Coupe
Erstzulassung: 06/2007
Kilometerstand: 60.000 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 197 kW (268 PS)
Preis: 17.500 €
gute nacht zusammen![]()
Ich finde es wertet den Innenraum deutlich auf, daher möchte ich es. Aber wenn sonst alles passt würde ich das Auto trotzdem nehmen.
Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
Du hastdoch schon ein Coupé oder?
Kann ich bestätigen![]()
finde den Preis günstig (im Vergleich zum restlichen Angebot). nach meiner Erfahrung lieber vorher mehr investieren, macht sich nach Hinten raus bezahlt ....für mich zu Teuer um ehrlich zu sein sonst ist es echt ein nettes Teil :)
finde den Preis günstig (im Vergleich zum restlichen Angebot). nach meiner Erfahrung lieber vorher mehr investieren, macht sich nach Hinten raus bezahlt ....![]()
Stimmt, in der Anzeige steht 60.000, aber das Tacho zeigt 117.xxx.Dass der knapp 120000km hat, habt ihr aber gesehen?
Auf das völlig veraltete Navi könnte ich verzichten.
Selbst mein W204 hat keins, und wenn ich mal ein Navi benötigen sollte habe ich ein Smartphone.
Der hat bei 59.xxx km einen neuen Motor bekommenDass der knapp 120000km hat, habt ihr aber gesehen?
der hier ist bei mir in der nähe (100km), wenn ich den für jemanden anschauen soll, kurze Info
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245995056&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 Coupe
Erstzulassung: 06/2007
Kilometerstand: 60.000 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 197 kW (268 PS)
Preis: 17.500 €
gute nacht zusammen![]()
Das Auto besteht aber nicht nur aus Motor, solltest du doch wissen [emoji1]Der hat bei 59.xxx km einen neuen Motor bekommen
...Felgen aus dem M Regal (oh!)...
Der Rest ist halt trotzdem 117000 gelaufen.
Mach dochWollen wir den Verkäufer mal ein bisschen ausfragen?
Wirklich? nicht nur Motor, verdammt, wieso hat mir das keiner erzähltDas Auto besteht aber nicht nur aus Motor, solltest du doch wissen [emoji1]
Der Rest ist halt trotzdem 117000 gelaufen.