Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir hier noch so einen Jungspund?Kommst du überhaupt noch in den Zetti rein bzw wieder raus?:p
Haben wir hier noch so einen Jungspund?![]()
Und er hat auch noch die guten Yokos draufDann sollte ich das doch mal testenoder du Yannick
![]()
Haben wir hier noch so einen Jungspund?![]()
An den Ältestenrat: @Quertreibr @QP263 @markusoh
Ich beantrage hiermit den Greenhorn-Titel an @Habuda weiterzugeben.
@Minotaurus 3.0 bitte um Beglaubigung! :)
Bin zwar keiner von den 4 genannten, aber schon über 45: vergiss es, einmal Greenhorn, immer GreenhornAn den Ältestenrat: @Quertreibr @QP263 @markusoh
Ich beantrage hiermit den Greenhorn-Titel weiterzugeben.
@Minotaurus 3.0 bitte um Beglaubigung! :)
Bin zwar keiner von den 4 genannten, aber schon über 45: vergiss es, einmal Greenhorn, immer Greenhorn![]()
Wie alt bzw jung seid ihr denn?
Ich bin 26.
Wohne ich direkt südlich, nennt sich ElbeWeißwurstäquators
24 geworden![]()
Ach, als ich so jung wie du war..... Das waren noch Zeiten!
Das ist ja auch unser gutes Recht so als alte Hasen...Das sag ich auch immer zu den ganzen jungen Hüpfern.
Hab jetzt schon zum dritten mal den 22. gefeiert :)
Welcher Reifen? Das ist für nen UHP zu wenig behaupte ich.So hab heute neue Felgen und Reifen aufgezogen.
![]()
Fahre die mit 2,1 bar 4x235/40R18
Welcher Reifen? Das ist für nen UHP zu wenig behaupte ich.
Heute kamen ja 3 wunderhübsche Coupes in mobile.de
Superschön, Carbonschwarz mit Leder Caramel individual Walknappa.
Interessant ist, dass die Preisvorstellungen so auseinanderdriften.
Wird wohl am Allgemeinzustand liegen...
Anhang anzeigen 273532
Stimmen werden normalerweise nur südlich des Weißwurstäquators gezählt. Und nein, es wird nicht akzeptiert, wenn man ab und an ins Schwobaländle kommt
Bei @Quertreibr machen wir ne Ausnahme, weil er kein kaputtes Dach hat uns als Pensionär einfach auch das letzte Quäntchen Weisheit besitzen muss.
Bildet sich in seiner freien Zeit ja nur weiter.
Und dass Du kein Stimmrecht hast, zeigt ja die obige, unqualifizierte Aussage![]()
![]()
![]()
einfach eine superschöne KombinationHeute kamen ja 3 wunderhübsche Coupes in mobile.de
Superschön, Carbonschwarz mit Leder Caramel individual Walknappa.
Interessant ist, dass die Preisvorstellungen so auseinanderdriften.
Wird wohl am Allgemeinzustand liegen...
O
Und ich dachte diese Kombination, die ich auch habe, sei relativ selten.
Wobei da ja einer nicht Carbonschwarz ist...