Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wir sollten mal einen Caramelthread starten!

n%C3%B6.jpg

ORANGE :O_oo:

Nennen wir in Greenhorn! :) Der Jungspund bin ja immer noch ich. Bin ja jünger :P

Frag @FlyingFH der nennt mich immer "Jungspund"

Wenn dann bitte "Bluehorn", denn ich bin absoluter und bekennender Blau-Fanatiker. Am Liebsten hätte ich den Zetti in Montego- oder Interlagosblau. Dafür würde ich töten (zumindest würde ich ernsthaft darüber nachdenken :D)

Bist Du senil? Du sagst jetzt schon das 2. Mal gute Nacht!

Das sind nur die Nebenwirkungen vom Briefmarkenlecken. [emoji6]
Ein Beamter hat es schließlich auch nicht leicht!
Eigentlich passt das der M3 nicht zu Ihm, zumindest was den Beruf betrifft.

Das sind nur die Nebenwirkungen vom Briefmarkenlecken. [emoji6]
Ein Beamter hat es schließlich auch nicht leicht!
Eigentlich passt das der M3 nicht zu Ihm, zumindest was den Beruf betrifft.

Stimmt, normal würde DEIN Z4 Coupé perfekt zu ihm passen, das ist ähnlich regungslos wie ein Beamter :D

So, ein kurzer gute Nacht-gruss, heute aus Glyngore, Dänemark - bin mit dem Motorradclub unterwegs :t - man wirds meinen Kumpels morgen schlecht gehen :D

An den Ältestenrat: @Quertreibr @QP263 @markusoh

Ich beantrage hiermit den Greenhorn-Titel an @Habuda weiterzugeben.

@Minotaurus 3.0 bitte um Beglaubigung! :)
:1afroz:

sacht mal alles sauber hier :11shocked ? bist mal nen paar Stunden offline :j
@Jenzi318is - du bleibst das Greenhorn. Basta. Warum? blöde frage.... weil du alles falsch machst :p :P. ich bin Rentner :crynew:, kein Pensionär :2bigcryz:. grosser Unterschied, frag mal unseren Bob, den Baumeister. Der Rentner hat mal gearbeitet und der zukünftige Pensionär schaut heute schon nur den anderen bei der Arbeit zu :2bigcryz:. Du kaufst also wieder ein Qp ohne Rücksprache :g - einfach so ... kann ja nix werden (aber dein Schwager in Spe wird dann halt Greenhorn II). :frech: hat sich ja von dir beraten lassen:finger
An alle anderen Kinder hier - ja - ihr seid in der überzahl, aber der Ältestenrat hat beschlossen das wir viel weiser sind als ihr. Wir fahren Fahrzeuge von toller Form UND Farbe. damit dürfte klar sein - wer sein Alter aufm Nummernschild schreibt - gehört noch zu ersten Gruppe corn2.... und ihr müsst euch einen Titel erstmal verdienen. Aber Greenhorn dürft ihr dann im zweiten Schritt überspringen. Vorschlag: z.b. Z-Knirps und dann Phönixfredazubi :w.
und wir Alten machen euch Blümchenpflücker noch in jeder Kuve nass, selbst wenn wir schon vom Pfleger ins KFZ gehoben werden müssen. Apropos Alter - @M-Enni Glückwunsch zum 2 Kind. Ists ein Mädchen, oder besteht die Chance das der kleine mal richtig Autofahren kann :b?

gute Nacht, muss gleich meine Mitreisenden abholen und dann mit geschätzten 6 Promille auf der Rückbank nach Hause fahren :laugh4:

Zuletzt bearbeitet:
Mit solch großen Zahlen kann ich gar nicht umgehen :D Das muss ja steinalt sein :P
steinalt sagst du? Iceage, der erste Teil ist in Anlehnung an unsere Jugend verfilmt worden, eine Biographie sozusagen. Ich bin der Charakter vom Säbelzahntiger. :p :P
du taugst doch höchstens für ne Nebenrolle in "Baywatch" :D

Zurück
Oben Unten