So, ein kurzer gute Nacht-gruss, heute aus Glyngore, Dänemark - bin mit dem Motorradclub unterwegs

- man wirds meinen Kumpels morgen schlecht gehen
An den Ältestenrat:
@Quertreibr @QP263 @markusoh
Ich beantrage hiermit den Greenhorn-Titel an
@Habuda weiterzugeben.
@Minotaurus 3.0 bitte um Beglaubigung! :)
sacht mal alles sauber hier

? bist mal nen paar Stunden offline
@Jenzi318is - du bleibst das Greenhorn. Basta. Warum? blöde frage.... weil du alles falsch machst

. ich bin Rentner

, kein Pensionär

. grosser Unterschied, frag mal unseren Bob, den Baumeister. Der Rentner hat mal gearbeitet und der zukünftige Pensionär schaut heute schon nur den anderen bei der Arbeit zu

. Du kaufst also wieder ein Qp ohne Rücksprache

- einfach so ... kann ja nix werden (aber dein Schwager in Spe wird dann halt Greenhorn II).

hat sich ja von dir beraten lassen

An alle anderen Kinder hier - ja - ihr seid in der überzahl, aber der Ältestenrat hat beschlossen das wir viel weiser sind als ihr. Wir fahren Fahrzeuge von toller Form
UND Farbe. damit dürfte klar sein - wer sein Alter aufm Nummernschild schreibt - gehört noch zu ersten Gruppe

.... und ihr müsst euch einen Titel erstmal verdienen. Aber Greenhorn dürft ihr dann im zweiten Schritt überspringen. Vorschlag: z.b. Z-Knirps und dann Phönixfredazubi

.
und wir Alten machen euch Blümchenpflücker noch in jeder Kuve nass, selbst wenn wir schon vom Pfleger ins KFZ gehoben werden müssen. Apropos Alter -
@M-Enni Glückwunsch zum 2 Kind. Ists ein Mädchen, oder besteht die Chance das der kleine mal richtig Autofahren kann

?
gute Nacht, muss gleich meine Mitreisenden abholen und dann mit geschätzten 6 Promille auf der Rückbank nach Hause fahren