FlyingFH
Benzin im Blut
Musst Du ja auch nicht... Alles gut, wollte nur den Nachahmern sagen dass es nicht zulässig ist. Aber damit kann es jeder halten wie er will auch wenn er diesen Kenntnissstand hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du irre?
Ja. Was fahrt ihr denn so für eine Plörre?![]()
Ja, zuerst einen 325i E36. Dann einen 328i E36. Anschließend einen E46 330i und danach den E30 325ix den ich noch habe. Keiner hatte mit Kurzstrecke ein Problem, wobei ich die natürlich auch mal ordentlich warm fahre wie ich es auch mit dem Zetti ab und zu mache. Daher wundert es mich.
Eben keine Plörre sondern das quasi vergötterte Mobil 0-W40, welches direkt aus dem heiligen Gral in den Motorblock gekippt wird :)
Viel zu lernen Du noch hast![]()
Eben keine Plörre sondern das quasi vergötterte Mobil 0-W40, welches direkt aus dem heiligen Gral in den Motorblock gekippt wird :)
Viel zu lernen Du noch hast![]()
Ach komm, nicht nur Volkswagen bescheißt, oder meinst Du, die Staatsanwaltschaft macht unbegründet Durchsuchungen bei Mercedes...Ganz einfach, default ist an, also Sprit sparen. Du kannst es ja mit Knopf ausschalten, aber beim Neustart ist es wieder an. Ist halt so. Jeglicher Eingriff in die Abgasaufbereitung ist somit verboten. Also wenn es gegenüber der Homologation geändert wird und man nicht bei Volkswagen arbeitet [emoji87][emoji2]
Aber durch die Volkswagengeschichte ist es halt bekannt geworden das es nicht gut ankommt darin rumzufummeln. [emoji4]
Welche Steuergeräte nutzt VW?Das habe ich nicht gesagt oder geschrieben. Aber es ist wohl unbestritten dass Betrügereien im Abgas durch VW bekannt wurde.
Solange niemand sonst verurteilt wird muss Mann a) von deren Unschuld oder b) den besseren Ingenieuren ausgehen. [emoji4]
Welche Steuergeräte nutzt VW?
Welche Mercedes?
1+1= 3???
Wie ist das mit den Verbrauchsangaben Europa vs. USA???
Ich denk mir mein Teil...
Ja, frage mich, warum das eigentlich nicht zulässig ist, oder warum die Autohersteller nicht von vorneherein die Option bieten, dass man Start-Stop im Menü deaktiviert, dann wäre es ja der proaktive Eingriff des Kunden.
Bei den ganzen aktuellen Karren suche ich immer zuerst genau die Taste und deaktivere den Mist dann, weil mir das fürchterlich auf den Geist geht.
P.S. Es fährt nicht jemand zufällig einen Fiat Ulysse oder kennt jemanden, der ein solches Gefährt fährt?
Start-Stop aus = Verbrauch rauf = CO2 rauf - davon abhängig Steuer = zu niedrig ohne Strat-Stop = Steuerhinterziehung = strafbar.
Der ist näher am e89.. Gewicht, Biturbo und blechdeckel... [emoji13]Bist Du irre?
Aber dem Sven sein Opel ist dicht dran [emoji106][emoji23]
Was ist Start-Stopauch so n neumodisches Klump
Der Mini auch nicht? Der ist doch garnicht so alt?[emoji87]
Dann hat es der kleine Motor auch so geschafft, Franzosen halt [emoji23]
Kein Peugeot Motor? Dann habe ich nicht vertan...
Aber ich... Ende 2014 abgelöst...