Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so einen E46 hab ich hier ja auch noch rumstehen...
![]()
Mit Isofix.....soviel Zeit muss sein!![]()
Den hatte ich aber schon...wäre meine Wahl doch ein E39.
hmmm. ... @Lion41 ist disqualifiziert - Maultaschen gehen nicht
So ganz gesund bist Du auch nicht mehr...hmmm. ... @Lion41 ist disqualifiziert - Maultaschen gehen nicht.
bei @markusoh fallen die Nudeln nicht auf - aus der Wertung genommen, da hättens schon grüne Nudeln sein müssen.
@Cheffe123 liegt gut im Rennen, erinnert an die Blues Brothers bei der Fahrt durchs Einkaufszentrum, zusatzpunkt für den Lamborghini. Im Grössenvergleich braucht der Lambofahrer sone grosse Nudel
.
@MM13 kommt da eher wie Blues Brothers für Arme daher, aber ihm fehlt aktuell auch etwas Schwung im Getriebe.
@ZettiMarkus bekommt den Sonderpunkt, da der Zetti mit Dachschaden im Hintergrund verschwindet, gut mitgedacht. Der Fokus auf die Nudel sowie weitere Kfz gerichtet, die keinen Schaden anrichten
.
@AeroZ hmmm .....im Prinzip .... ja. allerdings stört die zweifarbige Lackierung des Trägermodels - hier wäre weniger mehr gewesen
.
@QP3.Oi bekommt einen Eintrag ins Fred Buch - Bilder ohne Nudel, Verweigerungshaltung. traurig, traurig.....
@ZZZZefix - Kracher. das sind mal Nudeln. reduziert aufs wesentliche. kurz, knapp mit Präzision. Allerdings hätten bei der geschliffenen Version der Z-Karosse dazu passende Nudeln aus der Bronzeform verwendet werden müssen. Es sind nunmal die Kleinigkeiten die Ausschlaggebend sind. Allerdings das Bild mit dem meisten Z
.
@Minotaurus 3.0 - Nein, nur weil du die dicksten hast ist das nicht gut. Aber unter der Prämisse das du ja erst ein knappes Jahr digital bist, werten wir das als teilgenommen. du darfst deine Wertung beim nächsten Treffen tanzen, @Jenzi318is zeigt dir sicherlich die richtigen Schritte
.
@El-myra ein Herz auf nem E89 - ist das nicht etwas dick aufgetragen? allerdings die Hommage im zweiten Bild an die spaltmasse der Karosse - ein Sonderpunkt für Kreativität
.
@Nebb - eine Packung Nudeln aufm Tieflader. Erst bei genauerem hinsehen sieht man das es sich um eine spezielle Z-Nudel handelt. etwas ausgenudelt, es fehlt der Biss. Sieht irgendwie aus wie im Leerlauf aufgezogen.
@CityCobra gewährt uns nur kleine Einblicke in die Gruft des Zett. die Herausforderung den Zett bei Tageslicht zu fotografieren wurde nicht erfüllt. Ansonsten kann die Staubschicht erahnt werden. Der Fotograf muss sich beim betreten der Gruft wie Howard Carter oder Indiana Jones gefühlt haben. er dringt in Galaxien vor, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat.
@QP263 - gibt einen Vielseitigkeitspreis und den für erweiterten Aufwand. Nudel per Hand aus der Verpackung genommen und gezielt ortsorientiert platziert. Bei Tageslicht - mindestens 50 Meter von der Garage entfernt. Dabei noch einem Monster vertraut, passt
.
@DarkLoG - gutes Foto, allerdings dürften die Nudeln bei einer ordnungsgemäß polierten und versiegelten Haube nicht halten. warum meinst du wohl, hab ich bandnudeln genommen. Schönes Bild, dezent aber aufgrund genannten pflegevernachlässigung disqualifiziert
![]()
. Auch wenn es sich scheinbar nur um eine gelbe Haube handelt
.
@Doc_Maddin - sorry, aber die Ansicht deines Kfz ist ohne die Standartperformance des Posers aus Alzey nicht vollständig. kann daher nicht gewertet werden. bekommst ebenfalls nur eine Teilnahmebescheinigung und darfst demnächst tanzen
.
Ich bin mal gemein: ging mir die letzten 3 Wochen genau so, ich bin beruhigt, das es anderen genau so gehtUrlaub... und wer liegt ab 05:30 wach im Bett?
Viel Erfolg im neuen Job!Guten Morgen![]()
Es ist Montagmorgen und eine neue Woche Beginn
Viel Spaß Euch allen.