Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein E85 Facelift mit FS Kennzeichen, heute Mittag entgegenkommend im Stau in Markdorf am Bodensee...
Hat auch nett gegrüßt... Es geht doch :-)
Guten Morgen,
das war ich!
Schönen Tag noch, vielleicht trifft man sich mal wieder![]()
Das ist ja toll
Noch viel Spaß am Bodensee...![]()
Dei Möp wird häufiger bewegt, wobei das in deinem Alter gar nimmer so ungefährlich ist [emoji3]Naja, der Zetti will bewegt werden![]()
Ich bin aber in meinem Alter noch in der Lage, auch mit 2 Rädern zurecht zu kommenDei Möp wird häufiger bewegt, wobei das in deinem Alter gar nimmer so ungefährlich ist [emoji3]
Ich fahr auch Einrad[emoji3]Ich bin aber in meinem Alter noch in der Lage, auch mit 2 Rädern zurecht zu kommen. Wie sieht das bei Dir aus?
![]()
... das hätte ich gerne mal gesehen!Ich fahr auch Einrad[emoji3]
Der frühe Vogel......Du weißt [emoji3]Die Dinger sind doch für Rentnergymnastik .... oder?![]()
Was für Idioten!!Hoffe das die Versicherung gut zahlt. Die Fotos gehen derzeit um die Welt
Hab heute das Foto auf GMX gesehen. Angeblich ein Opfer der G20 Ausschreitungen:
Anhang anzeigen 275069
Öhm, nicht nur in HH brennen Autos ab, in anderen Großstädten auch, da muß ich mal für HH intervenieren.In Hamburg ist es leider nicht unüblich, dass da Autos brennen [emoji17]
Der Felge nach zu urteilen war das eine Maritim-Ausstattung?![]()