Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
Kannst du dir an der Stelle kein Carport bauen?
Nein [emoji53]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du dir an der Stelle kein Carport bauen?
Dann viel Spaß beim zerlegen
Viel Spaß und Erfolg und macht das nicht so wie ich, die Scheine schön und sauber zu hause zu lassen[emoji23]Ein paar neue Sach-Bücher:
![]()
![]()
...will das Thema endlich mal "angreifen" - die Prüfungsfragen habe ich aktuell als App schon auf dem Smartphone.![]()
Klar, wegen Nachbars Katzen
Ok, ich gebs zu, Angela wird damit auch geärgertKlar, wegen Nachbars Katzen
Spieltrieb befriedigt, hab Dich durchschaut![]()
Habt ihr noch welche?![]()
OhhhEs werden sogar immer mehr.Von zwei erhöht jetzt auf 6 und das 7. Kind ist unterwegs. Also in der Nachbarschaft.
![]()
Wir haben so einen kleinen Frechdachs, der meinte mich immer mit einer Wasserspritzpistole im Garten nass machen zu müssen- der Vater stand daneben und grinste nur doof. Irgendwann- stell´Dir vor, man liegt da so in der Sonne und wird wieder spontan vom kühlen Nass erwischt- bin ich dann zu dem Kleinen hin, der Vater stand wieder daneben. Da habe ihm im ruhigen und freundlichen Ton gesagt, wenn er das noch einmal macht, komme ich mit meiner Wasserspritzpistole und die wäre wesentlich größer als sein und habe dabei mit den Armen die Größe angedeutet.Der Vater sagte immer noch nix, aber grinste auch nicht mehr.
Als ich dann wieder auf der Liege lag, hörte ich nur wie der Frechdachs seinen Erzeuger fragte: "Wenn ich die Tante nicht mehr nass mache, dann darf sie mich doch auch nicht nass machen, oder?"
Si vis pacem para bellum- seitdem habe ich Ruhe toi, toi, toi. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht anderes eingefallen.
Schöner wär´s gewesen, wenn der Kleine nicht auf dich gehört hätte und du den Vater dafür über den Haufen gespritzt hättest.![]()
Auge um Auge
Zahn um Zahn
![]()
Worum ging es eigentlich? Immer noch Christians Wasserpistole wegen der blöden Viecher?
Worum ging es eigentlich? Immer noch Christians Wasserpistole wegen der blöden Viecher?
Jetzt hilf mir! Es ging um die Drecks Katzen, das blöde Viehzeug das einem alles voll haart, überall hinkackt, oder die Reste einer Maus vor die Tür kotzt!
Oder etwa nicht? Christian, sach was!