Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ein paar neue Sach-Bücher:

41SU5DWmOtL.jpg
41eJgl2cZZL.jpg

...will das Thema endlich mal "angreifen" - die Prüfungsfragen habe ich aktuell als App schon auf dem Smartphone. ;)
Viel Spaß und Erfolg und macht das nicht so wie ich, die Scheine schön und sauber zu hause zu lassen[emoji23]

Nach Sinsheim mussten wir mit 6PS über den Bodensee dümpeln[emoji36]

1499518203383.jpg1499518214361.jpg

aber selbst das macht einen riesigen Spaß[emoji41]

Zuletzt bearbeitet:

So eine habe ich jetzt auch, weil die Katze immer auf der Bank auf dem Polster pennt,
als ob die Bank würde ihr gehören.
Einmal angespritzt...... Habe noch nie eine Katze gesehen, die sooooo einen Satz gemacht hat.... :eek: :o
Seit dem war sie jetzt auch nicht mehr da... :D:D:D

Bei uns geht es nicht um die Katze, aber wir sind auf die Katzenhaare leider allergisch... :(:(:(

Wir haben so einen kleinen Frechdachs, der meinte mich immer mit einer Wasserspritzpistole im Garten nass machen zu müssen- der Vater stand daneben und grinste nur doof. Irgendwann- stell´Dir vor, man liegt da so in der Sonne und wird wieder spontan vom kühlen Nass erwischt- bin ich dann zu dem Kleinen hin, der Vater stand wieder daneben. Da habe ihm im ruhigen und freundlichen Ton gesagt, wenn er das noch einmal macht, komme ich mit meiner Wasserspritzpistole und die wäre wesentlich größer als sein und habe dabei mit den Armen die Größe angedeutet. :d Der Vater sagte immer noch nix, aber grinste auch nicht mehr.

Als ich dann wieder auf der Liege lag, hörte ich nur wie der Frechdachs seinen Erzeuger fragte: "Wenn ich die Tante nicht mehr nass mache, dann darf sie mich doch auch nicht nass machen, oder?"

Si vis pacem para bellum- seitdem habe ich Ruhe toi, toi, toi. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht anderes eingefallen.

Wir haben so einen kleinen Frechdachs, der meinte mich immer mit einer Wasserspritzpistole im Garten nass machen zu müssen- der Vater stand daneben und grinste nur doof. Irgendwann- stell´Dir vor, man liegt da so in der Sonne und wird wieder spontan vom kühlen Nass erwischt- bin ich dann zu dem Kleinen hin, der Vater stand wieder daneben. Da habe ihm im ruhigen und freundlichen Ton gesagt, wenn er das noch einmal macht, komme ich mit meiner Wasserspritzpistole und die wäre wesentlich größer als sein und habe dabei mit den Armen die Größe angedeutet. :d Der Vater sagte immer noch nix, aber grinste auch nicht mehr.

Als ich dann wieder auf der Liege lag, hörte ich nur wie der Frechdachs seinen Erzeuger fragte: "Wenn ich die Tante nicht mehr nass mache, dann darf sie mich doch auch nicht nass machen, oder?"

Si vis pacem para bellum- seitdem habe ich Ruhe toi, toi, toi. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht anderes eingefallen.

Auge um Auge
Zahn um Zahn
:d:d:d

Schöner wär´s gewesen, wenn der Kleine nicht auf dich gehört hätte und du den Vater dafür über den Haufen gespritzt hättest.:b

Dann wäre vermutlich der Teufel los gewesen, solche Leute messen gerne mit zweierlei Maß. :rolleyes: Der Kleine ist ganz putzig, kommt ja auch zu Halloween usw.
Die Eltern sind Pädagogen- da habe ich schon längst aufgegeben.

Jetzt hilf mir! Es ging um die Drecks Katzen, das blöde Viehzeug das einem alles voll haart, überall hinkackt, oder die Reste einer Maus vor die Tür kotzt!

Oder etwa nicht? Christian, sach was!

Zurück
Oben Unten