Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der schwerste E89 wiegt 1600, der M3 1655.
Schlimm daran ist nur dass der Hobel trotz Leichtbau 100 Kilo mehr wiegt als der e46.
Aber beim Posing vor der Eisdiele macht er echt was her [emoji41]

Der hobel hat auch einen Riesen Kofferraum, ist 4Sitzer und hat 2zylinder mehr zu schleppen.... da finde ich 100kg verkraftbar... ;)

Und unterm Strich zählt eh nur die Eisdiele! :finger

Apropos Eisdiele :whistle:
Hab den Phönix für morgen vorbereitet :D
SONAX Protect and Shine nachgelegt 8-)
Flüssigkeiten egal welcher Art können mir nix anhaben :roflmao::roflmao::roflmao:
Wenn ich mir das so überlege könntest das an der Tigerente auch noch kurz machen:) :-):) :-):) :-)
Edit: Wobei ich ja beim Abspritzen mit dem Schlauch schon Probleme hatte weil das Wasser einfach drübergeschanzt ist:D:D

Das erste was ich machen werde ist dann ein Getriebeölwechsel da Automatik :) kennt da wer eine gute Anlaufstelle in HH und Umgebung :)?
Glückwunsch, freu mich auf ne persönliche Besichtigung :t und - ganz ehrlich - fahr zu @DonSimon , mach es einmal, mach es richtig :sneaky:. Verbinde das mit einem Treffen mit den anderes bekloppten, die Anfahrtsweg lohnt sich immer. Hab das von 10 Tagen auch gemacht, ich weiss dass alle Dichtungen getauscht sind, das das alte Öl komplett raus ist und das nix kaputtrepariert wurde, weil man der Meinung war, "ein Stift kann das auch :crynew:". Nicht zuletzt spüre ich eine deutliche Verbesserung :D

Wenn es ums Fliegen geht, Hangelar???
@M-Enni

Und soo schlimm sieht mein Auto nicht aus. Nur den Putzerfischen hier muss man ja was zum lästern geben. [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du? Die Rennautos auf Facebook oder den Flieger?

Und soo schlimm sieht mein Auto nicht aus. Nur den Putzerfischen hier muss man ja was zum lästern geben. [emoji2]

Wenn es ums Fliegen geht, Hangelar???
@M-Enni

Hangelar wäre natürlich PERFEKT!!!

Im Gegenzug würde ich Dir dann ne offene Runde im Smart anbieten oder alternativ ne Kiste Bier oder ähnliches !
Meinst du wir können über Hennef fliegen und nen Bild von meiner Bauruine machen ?

Zurück
Oben Unten