Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Ihr mit eurem Tieferlegungswahn ...![]()
Ist doch kein Wahn, aber einfach "classy"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr mit eurem Tieferlegungswahn ...![]()
STT ist schon immer Sonntags..Große Touren SamstagsMich wolltest morgen ja nicht dabei haben![]()
Auf einen Sonntag eine Ausfahrt planen, geht ja gar nicht![]()
Ist doch kein Wahn, aber einfach "classy"
Wenn ich noch bei der Ex-Firma wäre, dann wär ich schon unten.STT ist schon immer Sonntags..Große Touren Samstags![]()
STT ist schon immer Sonntags..Große Touren Samstags![]()
Der schwerste E89 wiegt 1600, der M3 1655.Ich glaube, so ein E89 ist schwerer als die sogenannte Dicke Berta
Der schwerste E89 wiegt 1600, der M3 1655.
Schlimm daran ist nur dass der Hobel trotz Leichtbau 100 Kilo mehr wiegt als der e46.
Aber beim Posing vor der Eisdiele macht er echt was her [emoji41]
Apropos Eisdiele
Hab den Phönix für morgen vorbereitet
SONAX Protect and Shine nachgelegt
Flüssigkeiten egal welcher Art können mir nix anhaben![]()
Wenn ich mir das so überlege könntest das an der Tigerente auch noch kurz machenApropos Eisdiele
Hab den Phönix für morgen vorbereitet
SONAX Protect and Shine nachgelegt
Flüssigkeiten egal welcher Art können mir nix anhaben![]()
Wenn ich mir das so überlege könntest das an der Tigerente auch noch kurz machen
Edit: Wobei ich ja beim Abspritzen mit dem Schlauch schon Probleme hatte weil das Wasser einfach drübergeschanzt ist![]()
@FlyingFH , NEIN, das taugt nixEben beim Lidl gesehen. Anhang anzeigen 275225
[emoji33] [emoji33] [emoji33]
Mit der Bürste an den Lack [emoji44]
Ich [emoji23] [emoji23] [emoji23]Keine Sorge, ich bin Aldi Käufer... Wer geht schon zum Lidl? [emoji2]
Glückwunsch, freu mich auf ne persönliche BesichtigungDas erste was ich machen werde ist dann ein Getriebeölwechsel da Automatik :) kennt da wer eine gute Anlaufstelle in HH und Umgebung :)?
Frank, DIE Chance!!!!!!!!!!!!!!!!
Was meinst Du? Die Rennautos auf Facebook oder den Flieger?
Und soo schlimm sieht mein Auto nicht aus. Nur den Putzerfischen hier muss man ja was zum lästern geben. [emoji2]
Wenn es ums Fliegen geht, Hangelar???
@M-Enni
@M-Enni ,Grauburgunder wäre das Zauberwort![]()