Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Moin!
Heute Ausfahrt! :)
Heute Ausfahrt! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euch allen, also Stuttgarter und Karlsruher Stammtisch viel SpaßHeute Ausfahrt! :)
Euch allen, also Stuttgarter und Karlsruher Stammtisch viel Spaß![]()
Kämpfen mit Windows 7, damit Mutti ihren Laptop wiederbekommt...und auch viel Spaß bei dem was Du tust!
Kämpfen mit Windows 7, damit Mutti ihren Laptop wiederbekommt...
Und zwischendurch mal wieder nach Felgen gucken, 18" sind auf dem Roadster schon mickrig, auf´m Kuhpe gehen die unter.
Meine OZ stehen zum verkauf ;-)
Ich habe ein B12 mit H&R Stabis verbaut, das funzt hervorragend mit 19"19" damit will ich mir gar nicht erst vorstellen
19" damit will ich mir gar nicht erst vorstellen
Ich habe ein B12 mit H&R Stabis verbaut, das funzt hervorragend mit 19"
Da ist das M-Fahrwerk vom E91 wesentlich unkomfortabler.
Furchtbar [emoji85] vor allem in Verbindung mit einem Fahrwerk [emoji33]
[emoji6] wer braucht schon UHP [emoji848]
Gut, ich hab noch das Serienfahrwerk drin und die schweren 108er drauf.... Kann natürlich schon etwas ausmachen.
OMG, die bleischweren 108er. Probier mal ne leichte Felge aus, falls jemand in der Nähe dir die mal ausleiht.
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Für mich definitiv eine enorme Verbesserung im Fahrverhalten, die sich lohnt.
Und falls neue Bremsscheiben nötig werden, würde ich immer die leichteren Compounds empfehlen.
Tja, ich habe bei einem Forenbekannten Tuner in der Mitte von D mein Fahrwerk einstellen lassen: B12, H&R Stabis, OZ Alleggerita 18" mit 225er PSS (17,5kg pro Rad)...OMG, die bleischweren 108er. Probier mal ne leichte Felge aus, falls jemand in der Nähe dir die mal ausleiht.
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Für mich definitiv eine enorme Verbesserung im Fahrverhalten, die sich lohnt.
Und falls neue Bremsscheiben nötig werden, würde ich immer die leichteren Compounds empfehlen.
Soviel um den Hype einer Firma (was mir eh auf den Zeiger geht, und Kritik darf man auch nicht äußern) hier im Forum, da würde ich mir ein KW V3 oder SC erst gar nicht antun, das wäre mir zu viel Geld, was ich in den Wind schießen würde...
Moment!Bei dieser forenbekannten Firma war ich bereits 3x und war wie Markus ebenso zufrieden. Trotzdem kann es geschehen, dass es bei deinem Besuch irgendwie nicht funktioniert hat, was ja zum einen an dem Problem gelegen haben kann, was du ja erst vor kurzem behoben hast und den TÜV bekommen hast. Zum Anderen kannst du auch mal Pech haben, dass sie sogar das Setup für dein Fahrwerk nicht hinbekommen haben. In letzterem Fall gäbe es auch die Möglichkeit, das überprüfen zu lassen und gegebenenfalls nachzubessern.
Aber bei jeder Gelegenheit dein Pech bei dieser Firma als Paradebeispiel oder Referenz für deren Arbeit heranzuziehen, ist etwas überzogen, finde ich.
da würde ich mir ein KW V3 oder SC erst gar nicht antun, das wäre mir zu viel Geld, was ich in den Wind schießen würde...
-ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH 22335 Hamburg, Sommerkamp 31a, 040-5550-5540Das erste was ich machen werde ist dann ein Getriebeölwechsel da Automatik :) kennt da wer eine gute Anlaufstelle in HH und Umgebung :)?
-ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH 22335 Hamburg, Sommerkamp 31a, 040-5550-5540
-Herbitt Cars GmbH 22761 Hamburg, Ruhrstrasse 57a, 040-88915660
Hier die ganze Liste
Ich hab mein Auto aus der Tiefgarage befreit, dabei einen alten 7er aus den 70ern angeschaut und einen Benz T-Modell aus den 80ern und genieße jetzt den Sonnenscheinwas willst du machen.