Bummler
Wer braucht schon Lack
DAS hätte ich tatsächlich nicht gedacht, aber schön wenn es geklappt hat.Soooo der Rote ist nun verkauft, Morgen wird das QP angemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS hätte ich tatsächlich nicht gedacht, aber schön wenn es geklappt hat.Soooo der Rote ist nun verkauft, Morgen wird das QP angemeldet
Wir reden nicht ernsthaft in einem ROADSTER - FORUM über Sinn und Unsinn oder?
Außerdem gibt es Dinge die man zwar diskutieren kann aber Gefahr läuft sich lächerlich zu machen, denn Physik ist Physik egal was man darüber denkt.
Ich hatte vorhin in dem Kontext auch schon was Physikalisches zum Thema E85 und Torsionssteifigkeit verfasst
Selbstschutz....
Das Ding platzt aus allen Nähten.....
Aber dann kann die bewährungshelferin auch nix kaufen...
Profi...
![]()
Habe jetzt einen ZF Partner in HH gefunden und mal angefragt, ich danke dir !!
Bei ZF biste gut aufgehoben!![]()
Ich war damals mit meinem Zetti bei ZF in Dortmund und kann ich ebenfalls nur empfehlen!
Sehr kompetent, nett und freundlich!
Ja, und ist auch gewollt so@zapageck kannst du noch etwas dazu schreiben?
ok, bin jetzt wieder erreichbar. dritte Fete für dieses We beendet. vollgefressen und müde. aber für die oberaufsicht bei euch reicht mein Elan nochMoin!
Abfahrt in die Dolo's!
Die Aufsicht delegiere ich bis auf Weiteres an @Quertreibr
Lasset den Wahnsinn beginnen!
bis bald
![]()
ok, bin jetzt wieder erreichbar. dritte Fee für dieses We beendet. vollgefressen und müde. aber für die oberaufsicht bei euch reicht mein Elan noch![]()
Und denk an den Rest, den wir per WhatsApp besprochen habenMuss weg... Gala Diner jetzt!
![]()
bitte korrigiere meine VerbesserungDu hast die 3. FEE an diesem Wochenende abgefertigt?
Alle Achtung....und das in deinem Alter!?
Muss weg... Gala Diner jetzt!
![]()
Und denk an den Rest, den wir per WhatsApp besprochen haben![]()
![]()
Mit Graphit die Führung schmieren, mal die Türpappe abnehmen und die Bowdenzüge kontrollieren.erste Wehweh'chen ist aufgetreten.
Fenster Beifahrerseite spinnt, geht ruckelig runter mit lautem quietschen und auf dem Weg nach oben harkt es auch und springt manchmal wieder in die Richtung nach unten.
Mit Graphit die Führung schmieren, mal die Türpappe abnehmen und die Bowdenzüge kontrollieren.
Nicht das die am reißen sind.
Bei mir war es zu spät, zwischen: ich werde mich mal drum kümmern und ich muss es jetzt machen lagen 2 Tage, da war der Bowdenzug durch.Das mit dem schmieren dachte ich mir auch :) mit Graphit sagst du ja ?
werde ich mir mal besorgen und dann mal Donnerstag schauen :)
Bei mir war es zu spät, zwischen: ich werde mich mal drum kümmern und ich muss es jetzt machen lagen 2 Tage, da war der Bowdenzug durch.
Ich hab es tauschen lassen, war mir zu friemelig.
Edit: und wenn die Tür frei liegt, kleb Alubutyl an die Tür und an die Türpappe, ist gleich das Geklapper weg und die Tür hört sich satter beim Schließen an
Ja, und ist auch gewollt so, sonst hatte ich ja einen E89 gekauft
![]()
Ahaaaa! Ein kleiner aber bedeutender Unterschied[emoji2] Jetzt versteh ich es auch wieder...
Sorry, mea culpa. Bei fifty-fifty habe ich immer so meine Probleme![]()
Bin ich ja froh, dass du eine Frau gefunden hast....![]()
Da muss ich wohl doch nochmals nachschauen
Nicht, dass ich mich da auch noch vertan habe![]()