Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anhang anzeigen 275834
So, das auf der tour mein Licht reklamiert wurde. Neue Brenner sind jetzt drin! :)
War zwar etwas ein gefummel, war dann aber in 40 min für beide Seiten erledigt.
Zugegebenermaßen entfallen 30 min auf die Beifahrerseite und 10 min auf die Fahrerseite :)

Das geht ja noch, hab derletzt an der Tigerente die H7 Birnen gewechselt....10min Beifahrerseite und fast anderthalb Stunden auf der Fahrerseite:confused:

Das geht ja noch, hab derletzt an der Tigerente die H7 Birnen gewechselt....10min Beifahrerseite und fast anderthalb Stunden auf der Fahrerseite:confused:

Ja, manchmal ist das verzwickt. Beim Z3 Coupe ist aber auch verflixt wenig Platz. Das ist beim Z4 deutlich eleganter gelöst.
Achja, die Abdeckungen für den Scheinwerfer habe ich mir natürlich bei Leebmann neu besorgt und nicht wieder den alten Mist eingebaut.

EDIT: Die Standlichtbirnen habe ich in dem Zuge selbstverständlich auch erneuert und OSRAM Miniwatt 20W eingebaut.

Ich hab nur nicht gecheckt, wie man den Mist wechselt. Bei BMW sind die wohl nicht für den Tausch vorgesehen bzw. wenn dann nur gemeinsam mit der Plastikaufnahme

Daheim[emoji2] Und die Alpine im Showroom angeworfen[emoji85]4 Zylinder war klar... Klanglich war mir das so nicht klar... Geil!

Ich durfte kein Video machen weil das dann sicher veröffentlich wird und dann jeder den Motor hören will.
IMG_8507.JPG

Auch die Anzeige Menüs sind schon mal nett

IMG_8505.JPGIMG_8504.JPG

Zurück
Oben Unten