Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute Morgen hab ich so nen jungen Schnösel im Z4 Coupe,schwarz mit BBS -goldenen Felgen dazu mit offensichtlich defekter Auspuffanlage, vor mir her ins Parkhaus getrieben..
Aber der klingt sehr gut@MarkusW

Dann kannst auch mein kaufen der ist wenigestens geeeeeeeeeelb![]()
Das wäre tatsächlich das einzige Argument, das mich überzeugen würde!Dann kannst auch mein kaufen der ist wenigestens geeeeeeeeeelb![]()

Ja, aber der ist krasser wie deinerASG Ruuuuleeeez![]()

Ja, aber der ist krasser wie deiner![]()

Ja, aber der ist krasser wie deiner![]()

du warst noch nie hinter mir 
Dann hat er garkeinen Auspuff mehr!
![]()

Sascha kann das beurteilen 

DankeSascha kann das beurteilen
![]()
Stimmt, aber da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied: Handgerissen vs. Automatik.....merk ich ja an den Turnschuhen auch

Stimmt, aber da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied: Handgerissen vs. Automatik.....merk ich ja an den Turnschuhen auch![]()
im Sportmodus mit den Paddles merkst den Unterschied aber nicht mehr... 
Mit Sicherheit merkt man den, eine Automatik schaltet anders...Ich seh schon wir müssen einen Soundcheck im Parkhaus machenStimmt bedingtim Sportmodus mit den Paddles merkst den Unterschied aber nicht mehr...
![]()

Anhang anzeigen 275834
So, das auf der tour mein Licht reklamiert wurde. Neue Brenner sind jetzt drin! :)
War zwar etwas ein gefummel, war dann aber in 40 min für beide Seiten erledigt.
Zugegebenermaßen entfallen 30 min auf die Beifahrerseite und 10 min auf die Fahrerseite :)

Das geht ja noch, hab derletzt an der Tigerente die H7 Birnen gewechselt....10min Beifahrerseite und fast anderthalb Stunden auf der Fahrerseite![]()
Ich seh schon wir müssen einen Soundcheck im Parkhaus machen![]()

Den lassen wir einfach net rein

Zumal da ja die Elektronik künstlich den Entwicklungsstand von etwa 1928 simuliert, also zündungstechnischBesser ist es![]()

Stimmt bedingtim Sportmodus mit den Paddles merkst den Unterschied aber nicht mehr...
![]()