Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Morgen hab ich so nen jungen Schnösel im Z4 Coupe,schwarz mit BBS -goldenen Felgen dazu mit offensichtlich defekter Auspuffanlage, vor mir her ins Parkhaus getrieben..
Aber der klingt sehr gut@MarkusW
Dann kannst auch mein kaufen der ist wenigestens geeeeeeeeeelb![]()
Das wäre tatsächlich das einzige Argument, das mich überzeugen würde!Dann kannst auch mein kaufen der ist wenigestens geeeeeeeeeelb![]()
Ja, aber der ist krasser wie deinerASG Ruuuuleeeez![]()
Ja, aber der ist krasser wie deiner![]()
Ja, aber der ist krasser wie deiner![]()
Dann hat er garkeinen Auspuff mehr!
![]()
DankeSascha kann das beurteilen
![]()
Stimmt, aber da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied: Handgerissen vs. Automatik.....merk ich ja an den Turnschuhen auch
Stimmt, aber da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied: Handgerissen vs. Automatik.....merk ich ja an den Turnschuhen auch![]()
Mit Sicherheit merkt man den, eine Automatik schaltet anders...Ich seh schon wir müssen einen Soundcheck im Parkhaus machenStimmt bedingtim Sportmodus mit den Paddles merkst den Unterschied aber nicht mehr...
![]()
Anhang anzeigen 275834
So, das auf der tour mein Licht reklamiert wurde. Neue Brenner sind jetzt drin! :)
War zwar etwas ein gefummel, war dann aber in 40 min für beide Seiten erledigt.
Zugegebenermaßen entfallen 30 min auf die Beifahrerseite und 10 min auf die Fahrerseite :)
Das geht ja noch, hab derletzt an der Tigerente die H7 Birnen gewechselt....10min Beifahrerseite und fast anderthalb Stunden auf der Fahrerseite![]()
Ich seh schon wir müssen einen Soundcheck im Parkhaus machen![]()
Den lassen wir einfach net rein
Zumal da ja die Elektronik künstlich den Entwicklungsstand von etwa 1928 simuliert, also zündungstechnischBesser ist es![]()
Stimmt bedingtim Sportmodus mit den Paddles merkst den Unterschied aber nicht mehr...
![]()