Ich fange grade mit Woodford Reserve an![]()
Lass es dir schmecken.
Ich habe gestern mit Cardhu angefangen. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fange grade mit Woodford Reserve an![]()
und zusätzliches Additiv gegen das lästige Hupen eingefüllt.
Gibt es auch Details dazu um welches Additiv genau es sich handelt?
Meines Wissens nach wurde in meinem Fall bei ZF kein zusätzliches Additiv verwendet.
Wird das neuerdings in Verbindung mit der Getriebespülung gemacht oder nur in Einzelfällen?
Kurze Zwischenfrage.
Es gab hier mal ein Thread vom Z4 aus Würzburg
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...trationDate=2006-01-01&pageNumber=2&scopeId=C
Den find ich aber grad nicht mehr. Hat einer den Link noch in der Zwischenablage?
Danke
Yo, @Nebb war heut bei mir und wir haben seinen Flitzer "ent-hupt" [emoji1308]
Von ZF gibt es ein spezielles Additiv dafür.
Habe mich mit einem ZF-Spezialisten bzgl. dieses Phänomens besprochen und er meinte zwar, dass das Additiv im neuen Getriebeöl mit drin ist.
Aber bei hartnäckigem Hupen würd ich lieber die paar Euro zusätzlich investieren wenn man sowieso schon n Service macht.
Bisher hab ich damit 100% Erfolgsquote [emoji16]
Ne, nicht für mich. Nur zur Info wegen eines Forumskollegen der sich den mal anschauen will/wollte
Danke nochmal für die saubere Arbeit, das Erklären, zeigen .. und den Gin Tonic für meine Freundin.. um 10 uhrYo, @Nebb war heut bei mir und wir haben seinen Flitzer "ent-hupt" [emoji1308]
Von ZF gibt es ein spezielles Additiv dafür.
Habe mich mit einem ZF-Spezialisten bzgl. dieses Phänomens besprochen und er meinte zwar, dass das Additiv im neuen Getriebeöl mit drin ist.
Aber bei hartnäckigem Hupen würd ich lieber die paar Euro zusätzlich investieren wenn man sowieso schon n Service macht.
Bisher hab ich damit 100% Erfolgsquote [emoji16]
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING
Da ist doch was falsch? Links Aero-Schweller, rechts nen normalen? :)
krass, gut gesehen!