FlyingFH
Benzin im Blut
Beyond black klingt schon viel geiler, es geht halt nix über Profiwissen! [emoji106][emoji106][emoji106][emoji85]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann sein, nur bei meinem Fahrpensum sehen die Reifen seit einem Jahr immer noch gut aus. [emoji106] Aber hör auf Markus, er ist die Fachkraft...[emoji2]
Koch Chemie PlastStar silikonfrei. Hält sehr lange und kann noch auf Kunststoffe angewendet werden. Damit bekommst du ausgeblichenes wieder pechschwarz. Auch auf Gummi anwendbar@markusoh du hast doch mal ein Mittelchen empfohlen zum Reinigen/Aufhübschen der Reifen oder?
Kannst du mir da weiterhelfen?
GeilHeute Oldtimer und Blasmusik [emoji1]
Anhang anzeigen 276164Anhang anzeigen 276165Anhang anzeigen 276166Anhang anzeigen 276167Anhang anzeigen 276168
Geil
Nach dem Z1 das schönste Stück Automobil von BMW![]()
Der schönste BMW ist der 507 aber so selten das ich leider noch nie einen in echt sehen durfte.Geil[emoji106]
Nach dem Z1 das schönste Stück Automobil von BMW![]()
Der schönste BMW ist der 507 aber so selten das ich leider noch nie einen in echt sehen durfte.
Aber der e30 ist auch sehr schön hatte mal ne weile nen 320i für 500DM damals [emoji1] der ging auch schon gut vorwärts. Ich glaube 129 PS hatte der noch ohne Kat und schön leicht [emoji106]
Jaaber ich hab da vermutlich einfach keine Ahnung von.![]()
In der Autosammlung Steim in Schramberg steht doch auch einer, meine ichGeh mal in die Klassikstadt nach Frankfurt da steht ein Traum von 507 in einer von den Boxen im dritten Stock [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji41]
In der Autosammlung Steim in Schramberg steht doch auch einer, meine ich![]()
Endlich mal wieder ein gescheites Fahrzeug von BMW:
http://www.n-tv.de/auto/BMW-X2City-kannste-knicken-article19929972.html
@FlyingFH , das wäre doch was für Dich??![]()
Hat mich 285 Teuronen gekostet, das der Wagen keinen Dachschaden erleidetstaubgrauendachschadenfahrern
dann erklärs mir
Die 15 Betriebsstunden sollten dann aber auch innerhalb von 2 Jahren erreicht werden.
Wurde aber zu genau demselben Zweck so auf die Strasse gebracht..Für Daimler ne Revolution mit dem Krawallspoiler hinten...Wollte ich auch immer habenNa ganz einfach:
Die erste M3-Baureihe wurde Anfang 1986 als Homologationsmodell für die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft vorgestellt und basierte auf der Baureihe E30. (Quelle:Wikipedia.de)
Daher die breiteren Kotflügel und der Biertresen
Und Mitte der 80er war das Stand der Technik, würde ich mal als Laie sagen.
Der 190er AMG Evo II, den fand/finde ich von der Optik Gruseliger.