Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

und zusätzliches Additiv gegen das lästige Hupen eingefüllt.

Gibt es auch Details dazu um welches Additiv genau es sich handelt?
Meines Wissens nach wurde in meinem Fall bei ZF kein zusätzliches Additiv verwendet.
Wird das neuerdings in Verbindung mit der Getriebespülung gemacht oder nur in Einzelfällen?

Yo, @Nebb war heut bei mir und wir haben seinen Flitzer "ent-hupt" [emoji1308]

Von ZF gibt es ein spezielles Additiv dafür.
Habe mich mit einem ZF-Spezialisten bzgl. dieses Phänomens besprochen und er meinte zwar, dass das Additiv im neuen Getriebeöl mit drin ist.

Aber bei hartnäckigem Hupen würd ich lieber die paar Euro zusätzlich investieren wenn man sowieso schon n Service macht.

Bisher hab ich damit 100% Erfolgsquote [emoji16]

Habe mich mit einem ZF-Spezialisten bzgl. dieses Phänomens besprochen und er meinte zwar, dass das Additiv im neuen Getriebeöl mit drin ist.

Aber bei hartnäckigem Hupen würd ich lieber die paar Euro zusätzlich investieren wenn man sowieso schon n Service macht.

Meine frühere Freundin meint gerade, ob man auch ent-pupen könnte? :p :P

Also mit Additiv quasi

Danke nochmal für die saubere Arbeit, das Erklären, zeigen .. und den Gin Tonic für meine Freundin.. um 10 uhr :D

Das Getriebe schaltet sehr schön sanft, war/ist jeden Cent wert! :thumbsup:

Moin,

gestern Likörchen-Exzess, heute Besuch um 14 Uhr und morgen Reisetag mit Wecker auf 4 Uhr nochmals wegen Flughafen. Heute also extrem relaxed. F1 wohl nur als Aufzeichnung oder 18 Uhr WH.

Zurück
Oben Unten