Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreck auf den Belägen? Mal die Klötze rausnehmen und schauen, wie die ausschauen, dann die Bremskolben, sind die freigängig?Habe etwas ungleichmäßigen Bremsenverschleiß auf der Performancebremse.
Was sagen die Experten dazu?
Habe sie bei mir auch drin, aber schon ab Werk :)Klasse, vielen Dank!
Hat jemand eine E86 Bedienungsanleitung (in deutsch) als PDF
Haben ein kleines Problem mit unserem Wechsler: leider fehlt im Magazin ein Auszug, d.h. wir können nur das Magazin mit maximal 5 CD's bestücken. Leider funzt so der Wechsler nicht. Kennt jemand das Problem und kann was dazu sagen? Genügt ein neues (vollständiges) Magazin anzuschaffen, oder ist der Wechsler hin?
Blöde Frage: Was ist dasVergiss den Wechsler und besorge Dir einen CP600 ! [emoji41]
Blöde Frage: Was ist das?
Später gerne mal, nur jetzt wollen die Porto bzw. Urlaubskasse etwas schonen.![]()
Dummerweise sind wir iPodisten. Muss unser Hifi-Mann in Neuwied wieder mal ran. Ich sehe es kommen...
Leider nein, den gibts wohl nur, ohne CD-Wechsler...Hat das Auto Serie kein Aux ?
Mein QP hat das, nutze das und es klappt super
Leider nein, den gibts wohl nur, ohne CD-Wechsler...
ok. Bj 2007?Ich habe beides
ok. Bj 2007?
damals war AUX schon Serie, ich habe noch 2006, wurde leider nicht mitbestelltBJ 06/2007
Haben ein kleines Problem mit unserem Wechsler: leider fehlt im Magazin ein Auszug, d.h. wir können nur das Magazin mit maximal 5 CD's bestücken. Leider funzt so der Wechsler nicht. Kennt jemand das Problem und kann was dazu sagen? Genügt ein neues (vollständiges) Magazin anzuschaffen, oder ist der Wechsler hin?
Dummerweise sind wir iPodisten. Muss unser Hifi-Mann in Neuwied wieder mal ran. Ich sehe es kommen...