Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Habe etwas ungleichmäßigen Bremsenverschleiß auf der Performancebremse.
Was sagen die Experten dazu?

Anhänge

• IMG_0884.JPG
    IMG_0884.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 63
Ne frage zu BBS CH 012 Motorsport in 8.5x18 und 235/40 et 35 rundum. Past dies ohne probleme am Z4 Coupe? KW Fahrwerk ist verbaut.

Haben ein kleines Problem mit unserem Wechsler: leider fehlt im Magazin ein Auszug, d.h. wir können nur das Magazin mit maximal 5 CD's bestücken. Leider funzt so der Wechsler nicht. Kennt jemand das Problem und kann was dazu sagen? Genügt ein neues (vollständiges) Magazin anzuschaffen, oder ist der Wechsler hin?

Haben ein kleines Problem mit unserem Wechsler: leider fehlt im Magazin ein Auszug, d.h. wir können nur das Magazin mit maximal 5 CD's bestücken. Leider funzt so der Wechsler nicht. Kennt jemand das Problem und kann was dazu sagen? Genügt ein neues (vollständiges) Magazin anzuschaffen, oder ist der Wechsler hin?

Vergiss den Wechsler und besorge Dir einen CP600 ! [emoji41]

Einfach mal das CD-Magazin von einem anderen Z reinstecken und ausprobieren.

Dummerweise sind wir iPodisten. Muss unser Hifi-Mann in Neuwied wieder mal ran. Ich sehe es kommen...

Wenn ihr den iPod/das iPhone ins Bordnetz einbinden wollt, solltet ihr nach einem Intravee II mitsamt Alpine KCA-420i Ausschau halten. Das wird ebenfalls anstelle des CD-Wechslers angeschlossen und damit könnt ihr Playlisten, Titelsuchen, etc. über den Navi-Bildschirm durchführen. Zudem gibt es noch ein paar andere Spielereien.

Hallo,

da ich meinen Himmel von grau auf schwarz tausche und grade die entsprechenden Materialien zusammensuche (Himmel habe ich schon), wäre meine Frage, ob denn die Sonnenblenden vom E85 auch in den E86 passen. Die Teilenummern sind ja unterschiedlich, aber vielleicht
hat das ja schon jemand probiert. Ach ja und ich würde noch nach schwarzen A-Säulen suchen, falls die grade jemand abgibt!

Grüße aus Österreich!

Habe ähnliches vor. Mir fehlt jedoch das schwarze Brillenfach... Hast Du da noch eins?

Zurück
Oben Unten