Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant. Ich hab Abstand von IP genommen, da ich keine Lust auf das Cloud System hatte....
Hei0t das die Direktverbindung mit einer APP kann ich trotz fehldenen Access Point realisieren?
vg

Wenn man, so wie ich, erst mit dem Thema neu angefangen hat, also noch keine "alten" HM-Aktoren besitzt, sollte man gleich die neueren HMIP-Aktoren verwenden
jep das wird dann auch kommen.Ich würde ja wenn Smarthome immer auch eine Wetterstation einbinden, sonst finde ich das recht unsmart. Gerade im Bezug auf Jalousien. Smart heißt ja intelligent und nicht nur die Möglichkeit etwas mitm iPhone zu steuern, ergo sollte man alles was geht automatisieren und dann möglichst keine manuellen Eingriffe erforderlich machen. Mit der Wetterstation gehen die Jalousien/Rollos Automatisch mit dem Licht auf und zu. Noch dazu können Sie bei Wind automatisch hochgefahren werden. Nur so meine Erfahrung damit.

Nein, FibaroDann bitte auf Rademacher Home Pilot 2 schauen, Rolläden, Beleuchtung, Tore, alles perfekt mit Wettersensor abgestimmt.

www.voelkner.de