naja, egal ob Mustang, Chevy oder BMW....
10-15 Jahre Entwicklung hinterlassen ihre Spuren, keine Frage

Der Mustang S550 fährt schon auf einem sehr hohen Niveau. trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass moderne Autos mit 100PS weniger, gleich auf, oder sogar sich stärker anfühlen.
Auch in meinem Bekanntenkreis, wo viele moderne US Cars fahren, von Mustang, Camaro, Corvette bis Hellcat, sind alle der gleichen Meinung wie ich

Die Amis sind einfach keine Performance-Wunder, auch wenn der Hubraum, und vor allem der Sound, einem etwas anderes vorgauckeln wollen

Was solls, trotzdem macht mir mein Mustang deutlich mehr spaß, wie jedes andere deutsche Auto was ich je gefahren bin

Zum Thema Cruisen, da habe ich persönlich den Eindruck, dass der Mustang eigentlich die falsche Wahl ist - muss ich selbst als Mustang-Fahrer und Fan offen zugeben

Unter 3500rpm ist der Mustang eher träge, als eine Durchzugsmaschine. Aber ab 4000rpm entfacht er eine Drehzahlorgie ala BMW M

da kommt richtig Laune auf

Power aus dem Drehzahlkeller können die Chevys deutlich besser, entsprechend sind die zum Cruisen die bessere Wahl. Das war schon bei den alten Muscelcars aus den 60ern so.