Sharky
macht Rennlizenz
- Registriert
- 18 Juni 2005
Wird man sehen...und wen juckt schon 0-100 ob nun 4 oder 5 sec.,wenn überhaupt ist doch 0-200 oder 100-200 interessanter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darin auch eine vage Angabe zu den neuen Leistungsdaten des V8: 460PS, ca. 610NM, also ziemlich genau Camaro Niveau!
Apropos "Rennfahrer" ... Jüngst hatten wir einen Mustang V dabei (1. Gen., glaube ich). Liebe Leute, seid froh, dass ihr einen aktuellen Mustang fahrt! Der Mustang V ist wirklich eine Gurke vor dem Herrn.Ich bin kein Rennfahrer.... ich kann diese Werte eh nicht erfahren...
des kannst du so auch net sagen.Apropos "Rennfahrer" ... Jüngst hatten wir einen Mustang V dabei (1. Gen., glaube ich). Liebe Leute, seid froh, dass ihr einen aktuellen Mustang fahrt! Der Mustang V ist wirklich eine Gurke vor dem Herrn.
... Wenn ich aktuell mal den Vergleich nehme, von meinem Mustang6 mit 421PS, zum meinem alten Z4 35i mit 370PS (BJ2009), da stinkt der Mustang aber in jeder Disziplin mächtig ab
...
Moderne Turbomotoren mit 100ps weniger, fahren Kreise um dich rum ...
des kannst du so auch net sagen. ...
Der Mustang S550 fährt schon auf einem sehr hohen Niveau. trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass moderne Autos mit 100PS weniger, gleich auf, oder sogar sich stärker anfühlen.
Sehr schön.... Die Klappensteuerung kann wohl manuell über den BC gesteuert werden können, und sogar mit Timer hinlegt - typisch Ami eben
wird wohl in Deutschland nicht so kommen, zumindest die manuelle Steuerung für die AGA, warten wir´s mal ab ...
Ja und nein: Ford wird so wenig ändern wie möglich, und soviel wie nötig. Die Klappen-Modi werden dem Namen nach bleiben (das haben, wie gesagt, auch andere aktuelle Amis). Ich tippe aber darauf, dass die Klappen im messkritischen Bereich in jedem Modus zwangsgeschlossen werden. Weil das vermutlich nicht ausreichen wird, wird die Anlage wahrscheinlich auch leiser werden.ich denke dass die AGA in der EU eh in einer "entschäften" Version kommt, wie ja aktuell auch, von daher wird die Sache mit der Steuerung bei uns nicht so sehr ins Gewicht fallen. ...
Ja, das ist super. Im Camaro-Forum sprechen sich dafür auch einige aus, aber das funktioniert beim Camaro nicht, weil die Klappen ohne laufenden Motor (und daher auch beim Motorstart) immer offen sind und daher - aus Laiensicht formuliert - für ein "Dauerschließen" wohl immer ein wenig Strom fließen müsste. Nicht sehr gut, wenn der Wagen mal länger steht.... Aber grade dieser "Silent Start Mode" ist doch ein Traum für jeden Nachbarn
Heute das Pony in die Werkstatt gebracht. Klimakompressor wird nun getauscht.
Ich muss mich mal lobend über dieses Autohaus/ diese Werkstatt äußern....
Ich musste nicht einmal hinterhertelefonieren.... wurde immer selbstständig kontaktiert.
Der verbau des Klimakompressors wird in der Werkstatt gemacht, das befüllen mit Kältemittel bei Bosch.
Also von Leuten, die das jeden Tag machen. Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Ps: hab jetzt nach 1,5 Jahren 33000 km runter, und das Grinsen wie am ersten Tag .... was so ein V8 bewirken kann.
Gruß
Markus