Bummler
Wer braucht schon Lack
60er Schnitt auf dem Rennrad, RESPEKTMoin[emoji477]️, gestern nach 10Std für 600km in Flachau angekommen, da war gestern echt der Wurm drin.
Dafür dieses Panorama am Morgen [emoji7][emoji7]
Anhang anzeigen 277612
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60er Schnitt auf dem Rennrad, RESPEKTMoin[emoji477]️, gestern nach 10Std für 600km in Flachau angekommen, da war gestern echt der Wurm drin.
Dafür dieses Panorama am Morgen [emoji7][emoji7]
Anhang anzeigen 277612
Wenn du nen Phasendreher drin hast fährt der Hobel halt nur rückwärts [emoji16] [emoji16] [emoji16]Klaus, hoffe Deinem Finger geht es gut. Mir geht es auch gut, die Sicherungen sind wieder drin, alles Phasen haben Strom und entgegen aller Prognosen, ich bin noch am Leben. [emoji28]
Das E-Auto darf kommen
Anhang anzeigen 277614
Morgen FINALE!!!!!!
Finaaaaaale! Ooooooooohhh!![]()
Ich schätze mal, @Minotaurus 3.0 kann es kaum erwarten, das nach dem Spiel der Trikottausch stattfindetWelches meinst Du [emoji33]
Welches meinst Du [emoji33]
Ich schätze mal, @Minotaurus 3.0 kann es kaum erwarten, das nach dem Spiel der Trikottausch stattfindet![]()
![]()
Prost und Grüße an YvonneSooooo, ein wunderbarer Grillabend geht zu Ende
Jetzt noch 2-3 Grappa auf dem Balkon und dann ist morgen ein neuer Tag![]()
Sooooo, ein wunderbarer Grillabend geht zu Ende
Jetzt noch 2-3 Grappa auf dem Balkon und dann ist morgen ein neuer Tag![]()
VollGutVG = Verbandsgemeinde![]()
Bestimmt im Urlaub, wird schon werden, das Du ein Kuhpe findest.Warte immer noch auf den Rückruf und Infos vom Verkäufer wegen dem Coupe.
Herje, das zieht sich...![]()