Bummler
Wer braucht schon Lack
60er Schnitt auf dem Rennrad, RESPEKTMoin[emoji477]️, gestern nach 10Std für 600km in Flachau angekommen, da war gestern echt der Wurm drin.
Dafür dieses Panorama am Morgen [emoji7][emoji7]
Anhang anzeigen 277612
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60er Schnitt auf dem Rennrad, RESPEKTMoin[emoji477]️, gestern nach 10Std für 600km in Flachau angekommen, da war gestern echt der Wurm drin.
Dafür dieses Panorama am Morgen [emoji7][emoji7]
Anhang anzeigen 277612
Wenn du nen Phasendreher drin hast fährt der Hobel halt nur rückwärts [emoji16] [emoji16] [emoji16]Klaus, hoffe Deinem Finger geht es gut. Mir geht es auch gut, die Sicherungen sind wieder drin, alles Phasen haben Strom und entgegen aller Prognosen, ich bin noch am Leben. [emoji28]
Das E-Auto darf kommen
Anhang anzeigen 277614

Morgen FINALE!!!!!!
Finaaaaaale! Ooooooooohhh!![]()
Ich schätze mal, @Minotaurus 3.0 kann es kaum erwarten, das nach dem Spiel der Trikottausch stattfindetWelches meinst Du [emoji33]

Welches meinst Du [emoji33]
Ich schätze mal, @Minotaurus 3.0 kann es kaum erwarten, das nach dem Spiel der Trikottausch stattfindet![]()
![]()

Prost und Grüße an YvonneSooooo, ein wunderbarer Grillabend geht zu Ende
Jetzt noch 2-3 Grappa auf dem Balkon und dann ist morgen ein neuer Tag![]()
Sooooo, ein wunderbarer Grillabend geht zu Ende
Jetzt noch 2-3 Grappa auf dem Balkon und dann ist morgen ein neuer Tag![]()
Tequila und Balkon gegen Couch. DABEI!
VollGutVG = Verbandsgemeinde![]()

genießen, bevor wieder der """" kommt!

Bestimmt im Urlaub, wird schon werden, das Du ein Kuhpe findest.Warte immer noch auf den Rückruf und Infos vom Verkäufer wegen dem Coupe.
Herje, das zieht sich...![]()