Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie oft kann man durchschnittlich eine Klinge benützen?
Wie Rainer gesagt hat ist das unterschiedlich.wie oft kann man durchschnittlich eine Klinge benützen?
ich schäume mich meist ein, lasse einwirken und in der zeit die klinge in den hobel, in aller ruhe. da vergeht zeit zum einwirken auf der haut.
ich hatte mal einige die rosteten, und da der feather hobel ja nun wirklich teuer ist will ich da nix riskierenNimmst Du tatsächlich die Klinge jedesmal heraus? Dazu bin ich vieeeeeeel zu faul.![]()
ich hatte mal einige die rosteten, und da der feather hobel ja nun wirklich teuer ist will ich da nix riskieren![]()
bist du zufrieden mit deinem set ? :)Die Klinge nehme ich auch aus hygienischen Gründen raus.
Den Hobel und Klinge gründlich säubern, trocknen.
Die Klinge nehme ich auch aus hygienischen Gründen raus.
Den Hobel und Klinge gründlich säubern, trocknen.
Kein Problem damit komme gut zurecht und behalte das auch beibist du zufrieden mit deinem set ? :)
die waren in meinem Paket unter anderm dabei, hab ich ausprobiert.hallo @EllxZ4
kenne ich, die kann man mal mitnehmen, sind okay :) abr extra kaufen in 100er pack würde ich die nicht...
ah okay , ja dann :) , hatte da eine probeklinge mal gehabt, wie gesagt ist okay.. gibt bessere aber auch schlechtere als die ...die waren in meinem Paket unter anderm dabei, hab ich ausprobiert.
ok, dann probiere ich die mal aus.speick creme --schäumt sehr sehr gut...