Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nabend ;)
ich war doch nur mal eben etwas Mountainbiken :j, 60 km angestrengt durchs Sauerland, alles trocken, tolle tour - und ihr ballert wieder 3 Seiten voll &: :j .... Also - diejenigen, die im Urlaub sind - abschalten und Urlaub machen. diejenigen die noch nen E86 suchen - erstmal ne musthave Liste erstellen :b und habt euch nicht so, von wegen "Verkäufer nicht vertrauenswürdig :confused:" - Weicheier :roflmao: - wo ist euer Enthusiasmus, kein bisserl Risiko &: ? Früher hätten wir gesagt - damit (also mit der Einstellung :sleep:) kannste auch keinen Krieg gewinnen :crynew: . Was gibt's sonstnoch - achso Minimobbing. langweilig :g, sich übers T-Car zu streiten - da haben doch alle irgendeinen Fehlversuch im Softwareprogramming und/oder Kartellopfer vor der Tür stehen - und das einer unschuldig ist - das hat Brians Mutter bei der Steinigung schon nicht geglaubt :w ... Nur die E85/86 sind über alle Zweifel erhaben, wurden von ehrlichen Amerikanischen Fachschraubern mit viel Liebe zusammengedengelt :12toiletz. An alle, die sich jetzt übergangen, also nicht ans Bein gepinkelt fühlen - ihr seid Morgen wieder dran :D.
und gute Nacht :sleep:, Samstag geht's nach Schottland :p :P :t

Und warum so ein Ding &:
Fährst jedes 2. Wochenende auf die Rennstrecke?

Ne, falls ich im Stadtverkehr liegen bleibe [emoji23][emoji23][emoji23]

P.S. Hausrennstrecke fahr ich täglich :)

CityCobra hat ne Performance Bremse verbaut, dabei könnte die Funktion bei ihm locker ein Keil unterm Rad erfüllen... [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Bildmaterial für meine Phönixliebhaber :love:
20170803_225259.jpg

Zurück
Oben Unten