Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Gibt es die in schmaler als 9.5? :)Keine Ahnung, da ich keine Sekunden auf der Nordschleife jage entschädigt die Optik das Gewicht[emoji14]Gleichbereifung rund um wird es dann wenn alles klappt aber trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die in schmaler als 9.5? :)Keine Ahnung, da ich keine Sekunden auf der Nordschleife jage entschädigt die Optik das Gewicht[emoji14]Gleichbereifung rund um wird es dann wenn alles klappt aber trotzdem.
Aber das Gefühl, wenn er besser beschleunigt ist doch toller, als wenn er sich mehr abmühen muss.Zur not gibt es hier noch wen in der Gegend wie ich gelesen habe, die hätten deine PB hinten eventuell auch hinbekommen
ist aber auch nur interessant wenn man den Unterschied kenntAber das Gefühl, wenn er besser beschleunigt ist doch toller, als wenn er sich mehr abmühen muss.![]()
Kommt drauf an, wie groß der Unterschied ist. Aber wenn man nicht unbedingt ein Gefühl hat wie eine Planierraupe, dann sollte man es kennen.ist aber auch nur interessant wenn man den Unterschied kennt![]()
Kommt drauf an, wie groß der Unterschied ist. Aber wenn man nicht unbedingt ein Gefühl hat wie eine Planierraupe, dann sollte man es kennen.![]()
Stimmt, dann tut aber nicht so als müsstet ihr Felgen, Fahrwerk und Bremsen technisch die 24h gewinnen. [emoji2]
Auspuff vergessen...[emoji23]
Oder unwissend [emoji13]Endlich mal einer ehrlich [emoji2]
Stimmt, dann tut aber nicht so als müsstet ihr Felgen, Fahrwerk und Bremsen technisch die 24h gewinnen. [emoji2]
Auspuff vergessen...[emoji23]
Denkt auch Klaus mit seinem Oldtimer und 4-Gang Automatik wenn er dann wegfährt [emoji2]
Ist wie bei der Hummel und der Flügelfläche, eigentlich kann sie nicht fliegen, sie weiß es nur nicht. [emoji2]
Wie muss ich die Aussage nun verstehen
Klaus kann nicht fahren er weiss es nur nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut aussehen an der Eisdiele muss esder Rest ist doch irrelevant....
![]()
Yep, sehense.Und die JR Felgen sehen einfach extrem Geil aus
Und die JR Felgen sehen einfach extrem Geil aus
Ich wurde gerufen?Denkt auch Klaus mit seinem Oldtimer und 4-Gang Automatik wenn er dann wegfährt [emoji2]
Ist wie bei der Hummel und der Flügelfläche, eigentlich kann sie nicht fliegen, sie weiß es nur nicht. [emoji2]
Ich wiederhole mich zwar...Wie gesagt, auf der Hausstrecke oder bei einer Tour ist man genauso schnell, ob jetzt 8 KG oder 12KG pro Felge, die meisten hier jagen keine Sekunden auf der NOS, bzw. sind so gut das man schon andere Setups braucht um die Zeiten zu verbessern..