Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe ein Forum, man stellt einfach diverse Theorien auf um sein Gehirn zu entleeren und wird direkt an den pranger gestellt xD
Habe ich nicht vor weil ich da kein gutes gefühl bei habe und es absolut unwirtschaftlich ist, von daher bitte einfach vergessen
Ich habe grade mal nachgemessen, mitte Rad bis Kotflügelkante 360mm, vorne 340mm.
Wer lust hat kann ja bei seinen Eibach auch mal messen, hab aber schon ein wenig im Forum gesucht und mit 360mm gehör ich schon zu den hohen.. Kraftstoff ist aber auch auf Reserve.
Ist hiermit geschehen
Da hast du wohl recht. Dazu kommt noch der üppige Preis.
Vernünftige Reifen müsste es geben, dann wäre das ein Experiment wert.
Mittlerweile finde ich die Disco-Felgen echt schön.![]()
Wo gibt es die denn zu dem Kurs ?Guter Kurs für originale, in neu sind 1500€, dafür kannst du sie direkt kaufen. Ohne reifen und schon mal montiert gewesen aber halt wie neu..
Nachbauten haben eine andere et und sehen somit nicht so gut aus weil sie nicht so konkav sind.. das macht das Rad halt aus
Denke
Wo gibt es die denn zu dem Kurs ?
Guter Kurs für originale, in neu sind 1500€, dafür kannst du sie direkt kaufen. Ohne reifen und schon mal montiert gewesen aber halt wie neu..
Nachbauten haben eine andere et und sehen somit nicht so gut aus weil sie nicht so konkav sind.. das macht das Rad halt aus